Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist Schwachsinn ... Klose kommt mit nem wahnsinnsschwung un köpft aus 5m, zwar nicht sehr platziert, aber sehr hart! Und mit ma eben stehen bleiben und den halten is da nix! Die meisten Torhüter würden stehen bleiben und zuschauen wie der Ball neben ihnen einschlägt! Ich bleib dabei das den nur ganz wenige in der BuLi halten!!!
Der Kopfball war hart,ja.
Aber er geht genau in die mitte,
wenn er seine Arme nur hochnimmt hält er ihn auch.
Schwachsinn finde ich das dieser Ball als die Parade schlecht hin hier gesehen wird.
Adler hat 1-2 Bälle gut gehalten,
aber man hat auch gesehen das er einfach in dieser Saison zwischen Klasse und Kreisklasse ist.
Beim ersten Bayernschuss aufs Tor lässt er z.B. denn Ball einfach nach vorne Prallen und hat Glück das ein Mitspieler den Ball klären kann.
Andere Keeper halten sowelche Bälle fest.
Und dann die Rießen Probleme die er in der Strafraumbeherschung hat,
wie gesehen beim 3:1.
Und bei der Situation wo er seinen eigenen Mitspieler den Ball vom Kopf weg Faustet was in diesem Moment sehr schlecht geteimt war.
Was mir bei Adler auch Fehlt ist die Ausstahralung.
Wenn ich Keeper wie Boruc, van der Sar oder Buffon anschaue die allein durch ihr auftreten Respekt bekommen finde ich das es nicht reicht in weißem Trikot aufzulaufen.
Und wenn ich dann lese das Adler der Matchwinner gewesen sein soll und Rensing eine Durchschnittliche Leistung gezeigt hat Frage ich mich schon wie Qualitativ hier beurteilt wird.
Beide haben kein Überspiel gemacht und einer von beiden hat noch einen großen Bock geschoßen.
Naja, schauen wir mal wie es in der nächsten Zeit aussieht,
aber einen Weltklasse Torwart hat Deutschland leider in denn nächsten Jahren leider nicht mehr.