Ganz ehrlich, weiß nicht was hier einige haben, woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht raus, hier die Leistung von Rene Adler so zu kritisieren! Spielt Irgendwer von euch auf diesem Niveau oder annähernd? Ich will mich zu den ganzen Hohn den einige hier verbreiten nicht wirklich zu äußern, dafür ist mir die zeit zu kostbar aber eigentlich lese ich hier gerne drin rum, doch was einige hier ablassen ist doch der Hammer! Nur zum BSP. Wie kann man dem jungen ein schlechtes Spiel wünschen…...sollte er eines Tages bei Bayern spielen, dann ist er auch für die jetzigen Kritiker
Der geilste Torwart!!!

Legt nicht immer soviel Neid an den Tag. Seid ihr Kritiker eigentlich noch alle Aktiv?????
Ihr wisst doch selber wie schwer unsere Aufgabe zu bewältigen ist, heut zu Tage. Wenn wir einen Fehler machen erwarten wir doch auch den nötigen Respekt der Person gegenüber! Wir sind alles nur Menschen und ich möchte wetten, das die Leute die hier ihr maul über Fehler von irgendwelchen Torleuten zerreißen, entweder gar nicht mehr selber spielen oder jedes we selber ein bis zwei krasse TW-Fehler machen!!!

In diesem Sinne, lasst den Sport Sport sein und zerreißt euch euer maul nicht über Fehler, sondern erfreut euch an die schönen Momente die den Sport so einzigartig machen!

Gut Sport