Im Grunde sind wir uns ja einig . Aber ich glaube nicht das Adler eine Sonderstellung bei Löw hat. Vielleicht hat er einen kleinen Vorsprung gehabt, da wie Du ja auch bemerkt hast die Anderen ebenfalls nicht konstant spielen oder mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Aber Löw und Köpke haben immer betont das sie sich nicht so schnell auf eine Nr 1 festlegen werden. Somit haben die üblichen Verdächtigen durchaus Ihre Chance. Nur, was soll Löw tun, wenn nahezu alle grad nicht so super spielen ? Ich glaube schon, das Adler intern gesagt bekommen hat das er sich wieder steigern muss wenn er die Nr 1 werden will. Der Vergleich mit Hildebrand hinkt ein wenig, da dieser aus dem Focus geraten war als er nach Spanien wechselte und dort nicht zum Zuge kam. Zu dem Zeitpunkt war es aber auch so, das mit Enke, Adler und Neuer eben 3 relativ konstante gute Torleute parat waren. Das war dann eben der Nachteil von Hildebrand.
Ich denke das Löw sich für die Qualispiele auf einen Torhüter festlegen wird, aber durchaus in den Freundschaftsspielen anderen eine Chance geben wird.