Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Im Grunde sind wir uns ja einig . Aber ich glaube nicht das Adler eine Sonderstellung bei Löw hat. Vielleicht hat er einen kleinen Vorsprung gehabt, da wie Du ja auch bemerkt hast die Anderen ebenfalls nicht konstant spielen oder mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Aber Löw und Köpke haben immer betont das sie sich nicht so schnell auf eine Nr 1 festlegen werden. Somit haben die üblichen Verdächtigen durchaus Ihre Chance. Nur, was soll Löw tun, wenn nahezu alle grad nicht so super spielen ? Ich glaube schon, das Adler intern gesagt bekommen hat das er sich wieder steigern muss wenn er die Nr 1 werden will. Der Vergleich mit Hildebrand hinkt ein wenig, da dieser aus dem Focus geraten war als er nach Spanien wechselte und dort nicht zum Zuge kam. Zu dem Zeitpunkt war es aber auch so, das mit Enke, Adler und Neuer eben 3 relativ konstante gute Torleute parat waren. Das war dann eben der Nachteil von Hildebrand.
    Ich denke das Löw sich für die Qualispiele auf einen Torhüter festlegen wird, aber durchaus in den Freundschaftsspielen anderen eine Chance geben wird.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

gestern hatte in der einen Situation nach dem Freistoß auch ne gute Portion Glück, dass der Frankfurter aus der Situation nix mehr machen konnte

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Stimmt,er ist dann zwar gleich gut rausgestürzt und hat somit erzwungen,dass man ihn anschießt,aber das darf ihm eig. nicht passieren...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da sieht man mal, dass auch Adler "nur" ein Mensch ist. Natürlich darf ihm so etwas nicht passieren, aber auch Profis können nicht jeden Ball sicher festhalten.

Natürlich war es ein Fehler, der hätte spielentscheidend sein können. Ich sehe es jedoch wie beim Fehler von Rensing: Es ist nichts passiert und deshalb wird so etwas auch nicht breit getreten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Natürlich war es ein Fehler, der hätte spielentscheidend sein können. Ich sehe es jedoch wie beim Fehler von Rensing: Es ist nichts passiert und deshalb wird so etwas auch nicht breit getreten.
    So ist es. Wäre dadurch ein Tor geschehen, dann wäre er heute zerissen worden. So ist alles gut...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So ist es. Wäre dadurch ein Tor geschehen, dann wäre er heute zerissen worden. So ist alles gut...
    Aber ich denke trotzdem nicht, dass Löw solche Aktionen als Pluspunkte wertet Bei den Keepern, die er zur Auswahl hat, muss er auch auf solche Sachen achten

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Aber ich denke trotzdem nicht, dass Löw solche Aktionen als Pluspunkte wertet Bei den Keepern, die er zur Auswahl hat, muss er auch auf solche Sachen achten
    Da gehe ich mal stark von aus, dass Köpke und auch Löw auf so etwas achten. Das ist immerhin ihr Job
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer