Das ist bitter und sicherlich ein Rückschlag für Adler. Es ist schon irgendwie lustig, sich Enke und Adler nie direkt messen können. Einer von beiden ist bisher immer ausgefallen...
Das ist bitter und sicherlich ein Rückschlag für Adler. Es ist schon irgendwie lustig, sich Enke und Adler nie direkt messen können. Einer von beiden ist bisher immer ausgefallen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja, wenn in Wales nur gespielt wird und nicht trainiert, is es ja "eigentlich" eh egal, ob er dabei ist oder nicht, weil Enke ja in Wales spielen wird...
Wer weiß
Nein, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Im Spiel wird es kein Kräfte messen geben und im Training sind sie ja schon öfter zusammen gewesen... so dass ich diesen Ausfall für Adler für nicht so wichtig erachte und nicht denke, das ihm damit eine Chance flöten geht...
Man muss das Wales-Spiel abwarten. Wenn Enke gut hält, spielt er sich sicherlich einen kleinen Vorsprung heraus. Sollte er wieder nichts zu tun haben, waren die beiden Spiele wohl belanglos.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja, bei Enkes Verletzung hat man auch gedacht, das Adler sich einen Vorsprung herausspielt, dies habe ich persönlich jedoch nicht wahrgenommen.