Man muss das Wales-Spiel abwarten. Wenn Enke gut hält, spielt er sich sicherlich einen kleinen Vorsprung heraus. Sollte er wieder nichts zu tun haben, waren die beiden Spiele wohl belanglos.
Man muss das Wales-Spiel abwarten. Wenn Enke gut hält, spielt er sich sicherlich einen kleinen Vorsprung heraus. Sollte er wieder nichts zu tun haben, waren die beiden Spiele wohl belanglos.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja, bei Enkes Verletzung hat man auch gedacht, das Adler sich einen Vorsprung herausspielt, dies habe ich persönlich jedoch nicht wahrgenommen.
Naja, er hat ja auch wirklich nur in Augen der Medien "weltklasse gehalten und war erheblich an den Siegen der N11 beteiligt". Wörtlich weiß ich das ganze jetzt nich mehr^^
Jedenfalls war Adler in den Spielen, die er während Enkes Verletzung gemacht hat alles andere als sicher, und ich weiß beim besten Willen nicht wie man sich so einen Vorsprung rausspielt.
Wenn er da jetzt wirklich so gut gewesen wäre wie die Presse ihn gemacht hat, dann wärs mit Sicherheit ein kleiner Vorsprung gegenüber den Konkurrenten gewesen.Aber dem war halt eben nicht so.
FÄLLT ADLER AUCH IN KÖLN AUS ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...koeln-aus.html
QUELLE : Bild.de
Leverkusen: Torwart für das Rheinderby weiter fraglich
Adler und Vidal trainieren wieder
Rene Adler hat bei Bayer Leverkusen das Training nach seiner Ellbogen-Prellung wieder aufgenommen. Auch der Chilene Arturo Vidal steht wieder auf dem Platz.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Bayer-Keeper dabei
Adler: „Ich spiele Sonntag"
Seit Dienstag trainiert er wieder in Leverkusen. Heute steigt er ins Mannschafts-Training ein. Und Sonntag will er auflaufen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Wiese gegen Adler
Kampf um das WM-Tor
Auf dieses Duell schaut die ganze Bundesliga: Werders Tim Wiese (27) gegen Leverkusens Rene Adler (24). Beide Torhüter kämpfen um den Platz im Nationaltor.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Man of the Match: René Adler
Am Ende konnte sich Bayer Leverkusen bei seinem Keeper, René Adler, bedanken, dass die Partie gegen Werder Bremen nicht verloren ging. Adler war heute immer auf dem Posten und wehrte zwei Bälle ganz stark ab. Deswegen ist der deutsche Nationaltorhüter auch unser Man of the Match.
Weiterlesen
Quelle: goal.com