Das war in der 30 Minute, aber egal, du solltest dir halt mal aktuelle Beiträge durchlesen.
Das war in der 30 Minute, aber egal, du solltest dir halt mal aktuelle Beiträge durchlesen.
Geändert von Luke (30.05.2009 um 20:21 Uhr)
Jetzt geht die 4 oder die 3 wohl in Ordnung...
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Nein, der war unhaltbar abgefälscht!
Ich (also meine Meinung) glaube das der Ball, wäre er nicht abgefälscht gewesen, dennoch über Adler hinweg geflogen wäre!
Geändert von die nr.1 (30.05.2009 um 21:02 Uhr)
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
manchmal frage ich mich echt ob man hier nicht das forum schliessen soll!!
was hier für zeug geschrieben wird ist echt der hammer
Armer Rene Adler, ein doofes Tor bekommen, ich gebe ihm die Note 3.
@vflstar: Du kannst auch gerne gehen, es hält dich niemand auf! Das ist meine Meinung, ich habe das so gesehen. Wenn du traurig bist, dass dein Vorbild, von dem du bestimmt immer noch überzeugt bist wenn er sich den Ball selbst ins Tor haut, heute mal nicht so gut war, dann schließ dich doch in deinem Keller ein und geh heulen! Leute gibts...
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Das ist nicht dein ernst?!
"Er haut sich den Ball selbst ins Tor"?
Der Ball war abgefälscht und ist deshalb weiter nach oben geflogen. Der wäre sonst ziemlich flach gekommen und dann hätte er ihn auch gehabt. Das sah man sehr schön in einer Zeitlumpe so um die 70. Minute.
Er hat finde ich eine gute Partie gemacht. Würde ihm eine 2-3 geben.
Starke Leistung von Adler.
Ärgerliches Gegentor, da muss er schnell runter, sonst siehts noch dümmer aus, wenn der flach an ihm vorbeirauscht. Dass der dann so abgefälscht wird ist einfach Pech, mit Glück hat er den Arm oben, aber so kann ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen.
Das Rauskommen am Schluss, ich glaube gegen Özil, war einfach gigantisch, das kann man nicht anders sagen. Super Tat.
War eine doch ganz akzeptabele Leistung von Rene.
Zwar bei dem Weitschuss dumm ausgesehen (für mich die Opfer eines mitspielenden Torwarts --> siehe KSC), bei einer Ecke ein wenig unsicher gewesen und bei den Flachschüssen mal nachgreifen ,üssen (lag aber sich wohl auch am nassen Rasen), aber sonst war es doch gut. Alles gehalten, was er halten musste.
Und einmal richtig gut rausgekommen. Wie damals Kahn gegen Bochum (oder was das war).
Note 2-3
P.S Beim Tor konnte er übrigends nichts machen!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.