Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern keinen Jungspund einkauft.
    Das Experiment ging in der letzten Saison gründlich daneben, da wäre es ein zu großes Risiko für Bayern, eventuell den gleichen Fehler noch einmal zu machen.
    Ich persönlich würde mir natürlich wünschen, dass Bayern einen jungen deutschen ambitionierten Keeper kauft.

Gruß
    ...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Das Experiment ging in der letzten Saison gründlich daneben, da wäre es ein zu großes Risiko für Bayern, eventuell den gleichen Fehler noch einmal zu machen.
    Ich persönlich würde mir natürlich wünschen, dass Bayern einen jungen deutschen ambitionierten Keeper kauft.

Gruß
    Unterschreibe ich so.
    Ich denke mal, dass die Fans natürlich nach Adler und Neuer rufen, die Verantwortlichen bei sowas in Zukunft aber vorsichtig sein werden....

Allerdings zu Ungusten von René Adler:
    Wenn er weiter bei Leverkusen bleibt, spielt er nicht international, "verschenk" meiner Meinung nach ein weiteres Jahr und soo jung ist er auch nicht mehr!
    Ich denke eigentlich, dass er Erfahrungen sammeln sollte!

Felix_2
    Gast

Standard

Aber er wird NICHT DIESE SAISON WECHSELN ,hatte Völler in einem Interwiev gesagt.

Er wird definitiv noch zur Saison 09/10 das Trikot der Werkself tragen.

Aber nach der Saison ist er sicherlich weg.
    Geändert von Felix_2 (11.06.2009 um 18:54 Uhr)

Gesperrt Avatar von Hansi123

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Aber er wird nicht DIESE SAISON WECHSELN ,hatte Völler in einem Interwiev gesagt.

Er wird definitiv noch zur Saison 09/10 das Trikot der Werkself tragen.

Aber nach der Saison ist er sicherlich weg.
    Würde das nicht auch noch groß schreiben.
    Sonst sieht es "komisch" aus.

Sicher schade, aber ich denke eh, dass Bayern auf einen älteren vertraut (außer evtl. Neuer).

Amateurtorwart Avatar von xBamBamx

Standard

Sie hohlen Kahn wieder zurück für eine Saison. NeNe Spaß beiseite ich bin mir da immer noch nicht so sicher ob mit Adler und Bayern wirklich nichts geht. Ich denke wenn die Millionen stimmen und man vielleicht Rensing dazu gibt wird es möglicher Weise doch noch etwas gehen. Aber das Transferfenster ist noch lange offen und man wird sicher noch einiges zu hören bekommen.

Felix_2
    Gast

Standard

Interview mit René Adler

„Heynckes ist der Richtige für uns“

hier aus dem Interwiev:

"Obwohl Bayer international nicht dabei ist, bleiben Sie also an Bord?
    Ja. Ich habe nicht vor, Leverkusen zu verlassen. Ich fühle mich sehr wohl und glaube an die Mannschaft."

http://www.express.de/nachrichten/sp...632408104.html

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen

Gruß
    Naja die Tendenz ist ja eine andere. An Frey und Enke sind sie aufgrund des Alters nicht interessiert, statdessen an Neuer, der noch n Jahr jünger als Rensing ist. Ich denke, sie wollen also doch einen jüngeren Keeper haben, denn was würde sonst gegen die Kandidaten Enke und Frey sprechen, außer das Alter? Entweder es klappt noch mit Neuer, oder sie holen einen unbekannten jüngeren Keeper oder gehen nochmal mit Rensing und Butt im Konkurrenzkampf in die neue Saison.

Das Adler zu Lverkusen steht find ich nebnbei richtig klasse. Hat man ja in der Zeit von Vertragsbrüchen von Trainern und Spielern nicht mehr so oft.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen

Das Adler zu Lverkusen steht find ich nebnbei richtig klasse. Hat man ja in der Zeit von Vertragsbrüchen von Trainern und Spielern nicht mehr so oft.
    Weil er hat Leverkusen viel zu verdanken,wenn nicht dann sogar seine Karierre.Leverkusen hat auf ihn gebaut wo er auch schwer verletzt war und wegen der Verletzung fast seine Karierre als Profi abschmieren konnte.

Und wie ich auch mal gesagt habe, ich denke Vollborn hat da auch ein wörtchen noch zu reden.Und Adler wird sich sicherlich mit ihm auch darunter unterhalten.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Weil er hat Leverkusen viel zu verdanken,wenn nicht dann sogar seine Karierre.Leverkusen hat auf ihn gebaut wo er auch schwer verletzt war und wegen der Verletzung fast seine Karierre als Profi abschmieren konnte.

Und wie ich auch mal gesagt habe, ich denke Vollborn hat da auch ein wörtchen noch zu reden.Und Adler wird sich sicherlich mit ihm auch darunter unterhalten.
    Wo zählt das denn heuzutage noch? Gomez hat Stuttgart auch seine Karriere zu verdanken, trotzdem geht er ein Jahr vor Vertragsende zu den Bayern und kriegt da seine Milllionen.

Immo, was genau meinst du damit, dass Vollborn was mitzureden hat? Er kann Adler z.B. vor einem Wechsel abraten, aber hört Adler dann auf ihn?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    ...
    Immo, was genau meinst du damit, dass Vollborn was mitzureden hat? Er kann Adler z.B. vor einem Wechsel abraten, aber hört Adler dann auf ihn?
    Vollborn ist wie sein zweiter Vater und eine wichtige Bezugsperson in seinem leben, sowohl sportliche, wie auch auch privat. Deshalb denke ich schon, dass er ihn beraten wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Vollborn ist wie sein zweiter Vater und eine wichtige Bezugsperson in seinem leben, sowohl sportliche, wie auch auch privat. Deshalb denke ich schon, dass er ihn beraten wird.
    Genau so mein ich das...

Gesperrt Avatar von vflstar

Standard

weiss einer ob adler schon trainiert????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer