heut war das erste spiel für bayer hat da adler sein triokt angehabt??
weiss das einer????
heut war das erste spiel für bayer hat da adler sein triokt angehabt??
weiss das einer????
Also es sieht mir sehr nach dem grau schwarzen Trofeo Trikot der letzten Saison aus.
Genau das ist so ist es das neue Auswärtstrikot wird am Dienstag von Adler und Barnetta vorgestellt. Ich vermute das da auch dann das neue Adler-trikot dabei ist.
ist adler verletzt weil er jetzt schon 2mal nicht mittrainieren konnte!!!!!
Adler wurde doch von den Medien auch immer mal wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.
Es erstaunt mich jetzt ein bisschen, dass aus München zwar eine konkrete Anfrage wegen Neuer kam, Adler für die Bayern aber irgendwie nicht wirklich interessant zu sein scheint - oder habe ich da etwas verpasst?
Da fragt man sich doch, welches Anforderungsprofil sich die Bayern überhaupt an einen neuen Torwart vorstellen, zumal Neuer von seiner Art und Spielweise her nicht unbedingt ein zweiter Kahn ist.
Und dann auch noch dieses lapidare Argument der Bayern, dass Enke für sie "zu alt" sei...
Haben die Bayern gesagt, dass sie einen zweiten Kahn haben wollen?!
Sie wollen einen Torwart, der zur Mannschaft passt.
Enke wäre eine Lösung für vielleicht 2-3 Jahre, danach müssten die Bayern sich wieder nach einem anderen Torwart umschauen, daher kann ich das schon verstehen. Wenn die Bayern einen "alten" Keeper holen, so wie Enke einer ist, dann sollte der aufjedenfall internationale Erfahrung haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir, nachdem Kahn bei den Bayern ja so etwas wie das "Nonplusultra" zu sein schien.
Bei Enke fehlt allerdings etwas eine gewisse internationale Erfahrung.
Wenn man aber bedenkt, bis zu welchem Alter Kahn noch bei den Bayern gespielt hat, sollte das nicht unbedingt ein Kriterium sein.
Will man hingegen nachdrücklich auf die Jugend setzen, bleibt es für mich immer noch rätselhaft, weshalb man Adler bei den Bayern anscheinend nicht "auf dem Zettel" hat.
Würde Neuer wirklich um so vieles besser zu dieser Mannschaft passen?
Neuer hat in meinen Augen eine viel bessere Perspektive als Adler. Er ist technisch und fußballerisch besser und verfügt obendrein über eine Geheimwaffe, seine Abwürfe. Auf Dauer sehe ich Neuer ganz klar vor Adler. Und die Bayern scheinbar auch...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gibt es ein Video dazu bzw. was macht die Abwürfe so besonders ? Ich habe noch nie drauf geachtet. Denn einzigen Abwurf denn ich von ihm in Erinnerung habe ist der gegen die Vereinigten Emiraten der beim Gegenspieler landetet...falls nicht, sind sie mit Lehamnns Abwürfen zu vergleichen (schnellen Konter einleiten)? Oder wie ist das gemeint?
Nur LOSER bleiben liegen.
Ja das weiss doch auch jeder.Dein post hat sich nur so angehört als du ne sichere Quelle hast.
Da muss ich dir 100% zustimmen,obwohl ich ein Adler fan bin.Und ich denke das Adler auch bei der WM nicht dabei ist sondern Enke (1) Wiese (2) Neuer (3).
Weil Adler zeigt nicht mehr das was er in der Saison 07/08 gezeigt hat.