Naja, ist die logische Konsequenz, dass Adler nun spielen wird.
Allerdings wird er wohl nicht so viel zu tun bekommen.
Naja, ist die logische Konsequenz, dass Adler nun spielen wird.
Allerdings wird er wohl nicht so viel zu tun bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was hat er hier für ein Unterziehshirt an?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer rückt jetzt eigentlich als zweiter Mann nach?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Neuer ist doch sowieso dabei.![]()
und hier?
Das erste schwarze ist das sog. "GK Undershirt".
Hab ich auch, is super für Training auf Rasen.
Meiner Meinung nach ist Adler schon seit dem Russland Spiel die Nr 1 im deutschen Tor
Ich weiß auch nicht was Löw an Enke hat
Er hat noch nie brilliert im Tor der Nat. 11
Was meinst du denn genau mit brilliert ?
Enke hat doch immer solide Leistung bei jedem Spiel gebracht, kann mich auch nicht an einen groben Schnitzer oder so erinnern.
Bei Adler muss ich direkt an das Spiel gg England denken - da hat er auch nicht wirklich 'brilliert'.
Finde ich jedenfalls.
Gott is das schön, dass man sich zwischen 4 Torhütern entscheiden muss, die eig. alle das Zeug dazu haben.
Das ist sein normales Adidas-Modell welches er zur Zeit trägt.
Geändert von Schnapper82 (10.09.2009 um 08:03 Uhr) Grund: keine Mehrfachposts
Löw hat an Enke den konstantesten Keeper, der auch schon starke Länderspiele gemacht hat (Wales, Dänemark). Adler hat mMn nur gegen Südafrika "brilliert", auch nicht gegen Russland (das Spiel war okay bis gut, aber niemals brillant). Und er hat im Gegensatz zu Enke auch schon schlecht ausgesehen in Länderspielen. Dass Enke in der Hierarchie im Moment vor Adler steht, ist absolut richtig, wenn du mich fragst.
Was war das denn da eben vor ein paar Minuten? Wieso faustet der denn unbedrängt weg anstatt den zu fangen bzw abtropfen zu lassen?
Geändert von TCB (09.09.2009 um 21:49 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also erstens sind 4-5 Jahre mehr als ein Intermezzo. Vergiss bitte nicht, dass Lehmann noch älter war, als er Nr 1 wurde! Und Köpke war auch "nur" 4 Jahre Nr 1, von '94 bis '98.
Und zweitens: Kannst du sicher sagen, wie lange Adler/Neuer N11 spielen werden (können)? Wer weiß, was noch passiert in so vielen Jahren. Vielleicht kommt ein neuer (ggf jüngerer) dazu, der besser hält. Vielleicht stagnieren die beiden in ihrer Entwicklung, oder finden sich irgendwo im Ausland auf der Bank wieder wie einst Enke in Barcelona.
Alter ist kein Kriterium, das zählen darf. Vielleicht, wenn es darum geht, wer überhaupt mitfährt nach Südafrika, aber die Rangfolge sollte einzig und allein nach Leistungskriterien erstellt werden.
Ich denke/hoffe, dass Enke gegen Russland spielen wird.
Löw muss zu seinen Entscheidungen stehen, sonst macht er sich irgendwann unglaubwürdig.
Oliver Kahn
Wohl ein ganz normales Unterziehshirt von Adidas.
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...5c644&ret=c644
Farblegende: Moderator | Privatperson
Muss mich da fast Steffens Beitrag anschließen...
Verstehe auch nicht, warum jede noch so kleine Veränderung seiner Kleidung immer so ausgeweidet wird.
Vielleicht hat er ja mal Schnürsenkel im Spiel offen, dann wird es vielleicht zum neuen Trend...![]()
Finsinga, was redest du da? Ich trage meinen rechten Schnürsenkel immer ungebunden....
Ach wirklich, ich wette, wenn Adler jetzt zwei verschiedenfarbige Stutzenhalter tragen würde, dann wäre das hier Diskussionsgrundlage!