Verdammt, finde bei youtube kein Video, wo man Szenen von Adler sieht.
Habt ihr einen Link für mich?
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Warum siehst du denn Wiese weiter vorne ?
Adler hat es einfach verdient jetzt gegen Aserbaidschan zu spielen.
Ich denke das er momentan die Nummer 2 hinter Enke ist aber nun halt gegen Südafrika viele Punkte gesammelt hat und gegen Aserbaidschan wieder Punkte sammeln kann. Und er auch die Nummer 1 werden kann.![]()
Sollte Enke ausfallen, würde ich Wiese am ehsten zu trauen, dass er das Ding regeln kann. Adler Wiese + Neuer, alles gute Torhüter, gar keine Frage, aber meiner Meinung hat Wiese mehr Erfahrung, und das macht auch einiges wett.
Nur LOSER bleiben liegen.
"Erfahrung" ist ein wichtiger Schritt im Entwicklungsprozess eines Spielers. Kennst du nicht die älteren Spieler, die meist zwar nicht mehr die besten und schnellsten sind, aber mit ihrer Erfahrung (vllt. auch Höherklassig) sehr viel regelen / entscheiden können bzw. ein Spiel "lesen" können, in den unteren Klassen sieht man sowas öfter.
Nur LOSER bleiben liegen.
Danke für die Erklärung
Aber ich seh Wiese auch etwas vor Adler nur weil halt Enke Adler und Neuer bei den 2 Länderspielen sind hat es Adler auf alle fälle verdient bei nem Enke ausfall nachzurücken.
Denke es wird sich eh zwischen Enke und Adler entscheiden.Neuer und Wiese haben erst 1 Länderspiel.Und man merkt Löw an das er sich mehr auf die anderen 2 Konzentriert.Aber ich kann mich auch irren
Aber es wird halt bis zu WM ein ganz spannender Kampf um die Nummer 1![]()
Also seit ich mich für Fussball interessiere war es eigentlich immer sehr klar.Damals Toni Schumacher.da gab es nix dran zu rütteln.Dann kurz Immel.war auch klar da Stein aus dem rennen war.Dann Illgner da Immel freiwillig nicht wollte.Aumann war zwar hinten dran aber eigentlich ohne Chance.Illgner hatte kurz Köpke im nacken der aber nicht vorbei kam aber dann nach Illgners Rücktritt die Nummer 1 wurde.An Köpke kam keiner ran und nach seinem Rücktritt war Kahn jahre die klare Nummer 1 bis zur Überraschung 2006.Lehmann war danach auch klar die 1 und seit der Em ist es diesmal super spannnend und es sind mehr als 2 im Rennen
Finde das für uns gut das wir viel zu diskutieren haben aber für die 4 ist das super nervenaufreibendWer bei der WM im Kasten steht kann echt stolz auf sich sein.
Der Konkurrentkampf um den Posten im Tor wäre eigentlich gar nicht so spannend geworden, denke ich. Denn blicken wir einmal zurück, gab es immer wieder ein Hin- und Her, ausgelöst durch Verletzungen oder nun einer Krankheit.
Wenn Adler heute eine gute Leistung abliefert (wovon ich mich live im Stadion überzeugen kann), bin ich gespannt, ob sich Löw an sein "Versprechen" hält und Enke gegen Russland spielen lässt. Sofern der dann wieder fit ist...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn Löw Eier hat, dann steht er dazu.
Er hat sich auf Enke als Nr.1 festgelegt bis zum Ende des Jahres, also sollte eine Krankheit das nicht ändern. Wenn Enke fit ist, dann muss er gegen Russland spielen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)