Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hier wurde bereits gesagt, am Ende sei es müßig über seine Aktion zu diskutieren und uns fehlt auch die Grundlage an Fakten dazu. Also warum den Kopf zerbrechen? Bei der Aktion von Manuel Neuer bei der U21-EM, wo der den Ball mit dem Fuß frontal nimmt und wie in guter alter Manier "rausbolzt" hat sich auch kurz jeder den Kopf zerbrochen, war am Ende aber nur glücklich über das Weiterkommen. Wir haben es ja damals im Camp hautnah erlebt zusammen. Also ist diese Faustabwehr kein großes Bremborium wert.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich bin ja eigtl. nur so darauf eingegangen, weil ich nicht damit einverstanden war wie Rene Adler Fan es so aussehen ließ als ob Adler alle Situationen 'perfekt wie aus dem Lehrbuch' gelöst hätte.

Hab ja geschrieben, dass er ansich ein gutes Spiel abgeliefert hat - ich wollte Adler in keinster Weise 'schlecht' reden.

Ich bin nicht wirklich jemand, der auf jede kleine 'Unachtsamkeit' achtet oder jede Spielsituation zerlegt und analysiert.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das ist schon okay, Manuel. Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen. Es ist vielmehr so ein genereller Trend hier im Forum.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das ist schon okay, Manuel. Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen. Es ist vielmehr so ein genereller Trend hier im Forum.
    Da schliesse ich mich jetzt einfach mal an.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

Jou, und ein anderer Trend ist es, über jedes Fitzchen Material einen Aufriss zu machen. Da ist am Handschuh zufällig mal Klebeband drauf, sofort mutmaßt man hier sofort über die neue Technologie.
    Trägt Adler mal ein anderes Shirt, schnellen im Shop sofort die Verkaufszahlen hoch...
    Gut für Torwart.de, doch der Glaube der oft, kindlich wie er ist, dahinter steckt, man sei nun so gut wie Adler oder würde besser Bälle halten, nur weil man Adler Handschuhe trägt... er passt einfach nicht oft zum Forum.
    Nichts gegen die Fans, das ist klasse... aber viele Kommentare, sie sind einfach, naja...

Das sind dann so Sachen:
    Zitat Zitat von Flachzange
    Haste gesehen? Adler trägt jetzt Side ties. Frage mich was das bringt. Dock siders waren schon früher out und mit den Front Laces war er echt mal ein Hingucker in Sachen Schuhe!
    Darauf antwortet nun einer:
    Zitat Zitat von Flachfeile
    Naja, ich bin der Meinung, mit den Side ties kommt er weiter, die bringen echt was. Ich habe mit den neuen PitCruiser Mk3 von Foot gekauft. Das ist das gleiche Modell wie Adler trägt. Der Schuh ist voll geil und seit dem haben sich meine Abschläge verbessert und Du bekommst dankt der UltraAdhession Technologie einen Drive auf den Ball, voll präzise!
    Ich würde nie wieder Front laces tragen...

Und so geht das über 2 Seiten... Ist die Person Adler so langweilig, daß man sein ganzes sein auf Material herunter bricht?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und so geht das über 2 Seiten... Ist die Person Adler so langweilig, daß man sein ganzes sein auf Material herunter bricht?
    Nö, aber viele meinen halt, dass das Material den guten Keeper macht und nicht Talent und hartes Training.

Wieso drüber aufregen. Lasse red´n.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer