Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Das ist schon okay, Manuel. Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen. Es ist vielmehr so ein genereller Trend hier im Forum.

Jou, und ein anderer Trend ist es, über jedes Fitzchen Material einen Aufriss zu machen. Da ist am Handschuh zufällig mal Klebeband drauf, sofort mutmaßt man hier sofort über die neue Technologie.
Trägt Adler mal ein anderes Shirt, schnellen im Shop sofort die Verkaufszahlen hoch...
Gut für Torwart.de, doch der Glaube der oft, kindlich wie er ist, dahinter steckt, man sei nun so gut wie Adler oder würde besser Bälle halten, nur weil man Adler Handschuhe trägt... er passt einfach nicht oft zum Forum.
Nichts gegen die Fans, das ist klasse... aber viele Kommentare, sie sind einfach, naja...

Das sind dann so Sachen:
Zitat Zitat von Flachzange
Haste gesehen? Adler trägt jetzt Side ties. Frage mich was das bringt. Dock siders waren schon früher out und mit den Front Laces war er echt mal ein Hingucker in Sachen Schuhe!
Darauf antwortet nun einer:
Zitat Zitat von Flachfeile
Naja, ich bin der Meinung, mit den Side ties kommt er weiter, die bringen echt was. Ich habe mit den neuen PitCruiser Mk3 von Foot gekauft. Das ist das gleiche Modell wie Adler trägt. Der Schuh ist voll geil und seit dem haben sich meine Abschläge verbessert und Du bekommst dankt der UltraAdhession Technologie einen Drive auf den Ball, voll präzise!
Ich würde nie wieder Front laces tragen...

Und so geht das über 2 Seiten... Ist die Person Adler so langweilig, daß man sein ganzes sein auf Material herunter bricht?