Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Finsinga, was redest du da? Ich trage meinen rechten Schnürsenkel immer ungebunden....

Ach wirklich, ich wette, wenn Adler jetzt zwei verschiedenfarbige Stutzenhalter tragen würde, dann wäre das hier Diskussionsgrundlage!
    Wieviele Stürmer haben dich denn dabei gefragt: "Hast du was gefunden?"

Das wäre mal eine neue Trend Grundlage, Luke. Bald gibt es Stutzenhalter in neongrün mit Bestickungen.
    Aber lassen wir die Sache mal auf sich beruhen. Ich denke, die Beiträge von Strigletti und Steffen waren mehr als deutlich und ausreichend.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Adler

Ich hoffe das Adler gegen Russland spielt.
    Wenn er dann wieder ein gutes Spiel macht dann sollte er die Nr 1 werden

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

ich denke, dass durch die Verletzung von Robert Enke, in Russland doch noch keine entgültige Entscheidung gefällt wird. Da werden wir den HalliGalli noch ein wenig länger mitmachen müssen...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    ich denke, dass durch die Verletzung von Robert Enke, in Russland doch noch keine entgültige Entscheidung gefällt wird. Da werden wir den HalliGalli noch ein wenig länger mitmachen müssen...
    Ich denke aber das dann schon eine kleine Entscheidung gefallen ist.

Das Spiel gegen Russland wird kein Spaßspiel wo man nur 80 % geben muss sondern 100 % Leistung.

Das ist das entscheidende Schlüssel - und Topspiel.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Russland wird kein Spaßspiel wo man nur 80 % geben muss sondern 100 % Leistung.

Ich hoffe nicht, dass in irgendeinem WM-Qualifikations, Bundesliga oder Weiß-ich-was-Spiel sich einer dieser 11 Hochverdiener auf dem Feld hinstellt und der Meinung ist, er müsse nur 80 % geben...
    Die 100 % Einsatz sind eine Grundvorraussetzung, mit der sich die Deutschen kaum mehr rühmen könnten. Die sogenannten deutschen Tugenden sind heutzutage doch längst eine feste komponente des Leistungsfußballs.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Ich denke aber das dann schon eine kleine Entscheidung gefallen ist.

Für die Quali eindeutig ja. Aber nicht unbedingt für Adler. Wenn er ein gutes Spiel abliefert, werden die Chancen für ihn sicher nicht schlechter. Aber man darf nicht vergessen, dass er (mal wieder) dieses Spiel nur bestreitet, weil Enke nicht kann. Und nicht, weil er sich durch Leistung gegen Enke durchgesetzt hätte. Um das zu schaffen, muss er sozusagen was "nachholen". Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass das Russland-Spiel selbst nicht entscheidend sein wird für die Nr-1-Frage, sondern wer sich für dieses Spiel sozusagen "qualifiziert" hat, und das ist nunmal nicht Adler gewesen.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigen
    Für die Quali eindeutig ja. Aber nicht unbedingt für Adler. Wenn er ein gutes Spiel abliefert, werden die Chancen für ihn sicher nicht schlechter. Aber man darf nicht vergessen, dass er (mal wieder) dieses Spiel nur bestreitet, weil Enke nicht kann. Und nicht, weil er sich durch Leistung gegen Enke durchgesetzt hätte. Um das zu schaffen, muss er sozusagen was "nachholen". Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass das Russland-Spiel selbst nicht entscheidend sein wird für die Nr-1-Frage, sondern wer sich für dieses Spiel sozusagen "qualifiziert" hat, und das ist nunmal nicht Adler gewesen.
    Trotzdem kann Adler noch weitere wichtige Pluspunkte für sich sammeln, und ich denke es läuft irgendwie auf Adler hinaus.

Wenn er gegen die Russen gut hällt wird er auch gegen die Finnen spielen, da bin ich mir 120 % sicher.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dass du dir da als Adler-Fan sicher bist, ist doch klar
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Trotzdem kann Adler noch weitere wichtige Pluspunkte für sich sammeln, und ich denke es läuft irgendwie auf Adler hinaus.

Wenn er gegen die Russen gut hällt wird er auch gegen die Finnen spielen, da bin ich mir 120 % sicher.
    Ob es dir deine Fanbrille sagt ode rvllt. sogar ein Fußballsachverstand, möchte ich jetzt hier nicht beurteilen.

Wichtig, ist dass Adler keine Böcke schieest, ich vergleiche nie 2 Keeper und bewerte nur ein Spiel, wie das Südafrikaspiel, wo ich ja nicht weiss ob Enke die auch gehalten hätte.
    Ich habe beide Torhüter über einen längeren Zeitraum beobachtet, und muss sagen, dass Enke der Bessere ist und er wäre auch meine Numer 1.

Naja gegen Russland, wird Adler spielen, und dann muss man abwarten, wie Enke in Form kommt. Gegen Finnland wird wohl Adler spielen, und dann muss man abwarten
    Ich bin da im Vergleich zu Dir nicht nur reifer, sondern auch objektiver, und werde die Leistung Beider in Zukunft sachlich bewerten können, hoffe aber doch dass die Nummer 1 in Südafrika Robert Enke lauten wird, hoffe aber natürlich mehr, dass Löw die richtige Entscheidung trifft, unabhängig zu wessen Gunsten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer