Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

BILD: Ist René Adler die richtige Entscheidung als Nummer 1 in Moskau?

Lehmann: „Es ist schon eine kuriose Entwicklung. Am Anfang der Saison wurde René Adler nicht eingeladen, weil er dem Trainer nicht gut genug erschien. Dann war er dabei, weil ein Länderspiel in Leverkusen statt fand. Und durch Robert Enkes Erkrankung ist er plötzlich die Nummer 1. Wenn das Freundschaftsspiel gegen Südafrika nicht in Leverkusen, sondern auf Schalke ausgetragen worden wäre, würde am Samstag vielleicht Manuel Neuer spielen…“
    Zum ganzen Interview mit Lehmann

Sina
    Gast

Standard

Lehmann hat schon Recht. Wegen plötzlicher Erkrankung bzw. Verletzung ist auf einmal immer der Andere immer die absolute 1, hätte sowieso im Tor gestanden, bla bla. Mich nervt dieses Rumgeschachere um die Torleute nur noch.
    Klare Ansage und dazu auch mal stehen, liebe Trainer.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich muss sagen, dass ich das Interview richtig gut finde.
    Was Lehmann dort sagt, hat Hand und Fuss...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Na ich weiß nicht, aus dem Interview lese ich allerdings auch einen gewissen Groll bei Lehmann heraus. Er kommt wohl noch nicht so ganz klar damit, das er nicht mehr für die N11 spielen darf. Er selber hält sich ja immer noch für den Besten.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht, aus dem Interview lese ich allerdings auch einen gewissen Groll bei Lehmann heraus. Er kommt wohl noch nicht so ganz klar damit, das er nicht mehr für die N11 spielen darf. Er selber hält sich ja immer noch für den Besten.
    Ich finde, dass er diesen "Groll" auch ruhig rauslassen kann, denn sind wir mal ehrlich. Ist einer der jetzigen Kandidaten besser als Lehmann, wenn man das mal objektiv betrachtet? Ich denke, dass Lehmann in diesem Konkurrenzkampf noch mithalten könnte. Darum geht es ihm glaube ich...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er diesen "Groll" auch ruhig rauslassen kann, denn sind wir mal ehrlich. Ist einer der jetzigen Kandidaten besser als Lehmann, wenn man das mal objektiv betrachtet? Ich denke, dass Lehmann in diesem Konkurrenzkampf noch mithalten könnte. Darum geht es ihm glaube ich...
    Da bin ich nicht Deiner Meinung. Wenn man zurückblickt als Lehmann seine gute Zeit hatte, ist es richtig , das die Kandidaten noch nicht so weit sind. Aber jetzt muss man sagen, das er , objektiv betrachtet, seinen Zenit deutlich überschritten hat. Er ist immer noch ein guter Torwart, aber jetzt sehe ich die Anderen vor ihm. Seine Patzer und Aussetzer werden mehr, da hilft es auch nicht das er mal eine sehr gute Strafraumbeherrschung gehabt hat. Jetzt ist dem nicht mehr so. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Blog-Einträge
    18

Standard

Nun sind wir im subjektiven Bereich und da bringt es dann auch nichts mehr drüber zu diskutieren.

Eine Sache nur noch dazu, weil wir auch im Adler Thread sind.

Ich finde, dass Lehmann, trotz einiger Wackler immer noch die beste Strafraumbeherrschung der deutschen Keeper hat und grundsolide Leistungen zeigt.

Subjektiv finde ich aber auch, dass er nicht mehr in die N11 gehört. Ich denke, da sind wir uns relativ einig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer