Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Lehmann mit 24 schon so weit war wie er heute ist
    Das spielt im Grunde genommen keine Rolle für den jetzigen Konkurrenzkampf. Was willst du den deutschen Fans sagen, wenn Adler dem Druck als Nummer 1 in der WM doch nicht gewachsen ist und patzt? Dass Lehmann zwar die bessere Wahl gewesen wäre, da erfahrener, aber Adler mit seinen 24 Jahren schon viel geschafft hat und es deswegen verdient hatte? Dass man noch ein, zwei Jahre warten solle, dann hätte man den besten Keeper Deutschlands?
    Bei der Entscheidung um die deutsche Nummer 1 sollte niemanden das Alter interessieren bzw. - ich präzisiere nochmal - wieviel der betreffende Keeper in seinen jungen Jahren bereits erreicht hat. Auf diesem Niveau fragt sich keiner mehr, wie halt du bist und dass du für diese Zeit ja schon viel erreicht hast. Da geht es nur um Leistung und wenn diese von einem 38-jährigen, eher gebracht wird - aus welchem Grund auch immer - dann sollte normalerweise dieser Keeper im Tor stehen.
    Aus oben angeführten Gründen halte ich deswegen einen Vergleich zwischen Adler und Lehmann in diesem Alter für absolut sinnlos.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Aus oben angeführten Gründen halte ich deswegen einen Vergleich zwischen Adler und Lehmann in diesem Alter für absolut sinnlos.
    Eben, das Alter hat damit nichts zu tun; denkt mal an Bodo Ilgner 1990
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Bei der Entscheidung um die deutsche Nummer 1 sollte niemanden das Alter interessieren bzw. - ich präzisiere nochmal - wieviel der betreffende Keeper in seinen jungen Jahren bereits erreicht hat. Auf diesem Niveau fragt sich keiner mehr, wie alt du bist und dass du für diese Zeit ja schon viel erreicht hast. Da geht es nur um Leistung und wenn diese von einem 38-jährigen eher gebracht wird - aus welchem Grund auch immer - dann sollte normalerweise dieser Keeper im Tor stehen.

Meine vollste Zustimmung zu dieser Argumentation!

Zur Vervollständigung der "Statistik" hier jedoch noch ein paar Angaben:

Lehmann schaffte im Alter von 21 Jahren als Stammkeeper von S04 mit seinem Verein den Aufstieg in die 1. Bundesliga, nachdem er über die ganze Saison nur 25 Gegentreffer kassiert hatte.

In dem Alter, das Adler momentan hat, konnte Lehmann nun wirklich keine großen Akzente setzen, da er gleich zu Beginn der damaligen Saison einen Innenband-,Kreuzband- und Meniskusriss mit Kapselsprengung erlitten hatte und kurz vor dem Karriere-Aus stand...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rene Adler
    Lehmann interessiert mich nicht

Mal wieder Torwart-Theater in der Nationalelf. Gestern stichelte Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann, dass es „schon kurios“ sei, dass René Adler (24) nun in Moskau im Tor stehe.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Rene Adler
    Lehmann interessiert mich nicht

Mal wieder Torwart-Theater in der Nationalelf. Gestern stichelte Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann, dass es „schon kurios“ sei, dass René Adler (24) nun in Moskau im Tor stehe.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Wieder mal macht die Bild aus etwas total Unrelevantes Thema. Adler hat eigentlich völlig richtig geantworter, was will man da sagen,.
    Für mich ist das kein Theater.
    Typisch BILD.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vor allem wurde aus einem "Es interessiert mich nicht" ein "Lehmann interessiert mich nicht" gemacht. Ich denke nicht, dass Adler das damit ausdrücken wollte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich persönlich würde mich solchen interviews der Bildzeitung verweigern, aberleider haben die Medien, aber vor allem die Bild zu viel Macht, um Tatsachen so hinzubiegen, wie es ihnen passt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Sorry, wenn ich von Thema abweiche, aber weil hier ein wenig gegen die Bild gepoltert wird, kann ich auch meinen Senf dazugeben:
    Kiessling hatte ja vor ein paar Tagen auch ein Interview und hat auch gesagt:
    "[...]Ich will auch nicht gegen Löw schiessen [...]
    Kann man nur sagen: Typisch Bild

Ich weiß das dass eher zu dem Kiessling Thread gehört, jedoch denke ich, dass es zZ hier auch reinpasst, aufgrund der Kritik der Bild.
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Vor allem wurde aus einem "Es interessiert mich nicht" ein "Lehmann interessiert mich nicht" gemacht. Ich denke nicht, dass Adler das damit ausdrücken wollte...
    Sicherlich wollte er das nicht und kenn jetzt wiederum nur hoffen, dass Leute wissen, das einzuordnen, was in der Bild steht. Traurig.
    Ich finde die Plakat-Kampagne der Bild aber immer besser. Jetzt haben sie neue Plakate in meinem Stadtteil aufgehängt, die sich alle deutlich gegen die Bild aussprechen. Wir wissen ja, was die Kampagne bewirken soll, aber ich finde, dass sie dieses Ziel nicht unbedingt erfüllt und somit eigentlich ganz nett ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von xBamBamx

Standard

Ist euch auch beim Spiel Deutschland-Russland aufgefallen das Rene Adler auf Kunstrasen mit Stollenschuhen gespielt hat. Also ich glaube das ist nicht gut für den Rasen und auch nicht gut für die Füße.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer