ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vor allem wurde aus einem "Es interessiert mich nicht" ein "Lehmann interessiert mich nicht" gemacht. Ich denke nicht, dass Adler das damit ausdrücken wollte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich persönlich würde mich solchen interviews der Bildzeitung verweigern, aberleider haben die Medien, aber vor allem die Bild zu viel Macht, um Tatsachen so hinzubiegen, wie es ihnen passt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sorry, wenn ich von Thema abweiche, aber weil hier ein wenig gegen die Bild gepoltert wird, kann ich auch meinen Senf dazugeben:
Kiessling hatte ja vor ein paar Tagen auch ein Interview und hat auch gesagt:
"[...]Ich will auch nicht gegen Löw schiessen [...]
Kann man nur sagen: Typisch Bild
Ich weiß das dass eher zu dem Kiessling Thread gehört, jedoch denke ich, dass es zZ hier auch reinpasst, aufgrund der Kritik der Bild.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Sicherlich wollte er das nicht und kenn jetzt wiederum nur hoffen, dass Leute wissen, das einzuordnen, was in der Bild steht. Traurig.
Ich finde die Plakat-Kampagne der Bild aber immer besser. Jetzt haben sie neue Plakate in meinem Stadtteil aufgehängt, die sich alle deutlich gegen die Bild aussprechen. Wir wissen ja, was die Kampagne bewirken soll, aber ich finde, dass sie dieses Ziel nicht unbedingt erfüllt und somit eigentlich ganz nett ist.
Ist euch auch beim Spiel Deutschland-Russland aufgefallen das Rene Adler auf Kunstrasen mit Stollenschuhen gespielt hat. Also ich glaube das ist nicht gut für den Rasen und auch nicht gut für die Füße.
Hat er mit Stollen gespielt? In Mainz hat er auf jeden Fall mit Nocken trainert. Aber er wird schon wissen, warum er Stollen getragen hat. Scheinbar hatte er damit einen besseren Stand.
Ich glaube das Du einfach nicht weisst was es für ein Kunstrasenplatz ist. Auf diesem Rasen, der im übrigen auch in Oberhaching liegt, kann man sowohl mit Stollen und Nocken spielen. Das ist weder schlecht für den Rasen noch für die Gelenke. Wenn man bedenkt, das die Russen den Platz voher gewässert haben war Stollen die absolut richtige Entscheidung.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Undertaker, volle Zustimmung...
Ich war auch schon öfter in Oberhaching und habe mich gewundert, weshalb der Platz so "tief" ist.
Ich hätte auch problemlos mit Stollenschuhen drauf spielen können...
Dass es sich nicht um solch einen Platz gehandelt hat, wirst du wohl erkannt haben![]()
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!