Ja, gegen Wales und Aserbaidschan musste er auch so viel halten, klar ....
- Wales: ein nennenswerter Torschuss, pflichtmäßig zur Ecke abgewehrt
- Aserbaidschan: ein nennenswerter Torschuss, pflichtmäßig abgewehrt, gut dass er ihn festgehalten hat. dafür leichte Unsicherheit bei einem Fernschuss
- Norwegen: kann mich an keine Parade erinnern, die es wert Wäre, erwähnt zu werden. Nur an eine Situation, in der er einen recht einfachen Ball nicht festhalten kann.
Alles keine echten Argumente gegen ihn, aber "sehr gute" Spiele waren das nicht. Sein erstes Russland-Spiel war okay, gegen Südafrika gut, jetzt gegen Russland noch etwas besser, aber nicht "Weltklasse" oder ähnlicher Schmarrn. Dazu waren die Bälle, die er zu halten bekommen hat, einfach nicht präzise genug geschossen. Alles in allem eine Bilanz, die eindeutig sagt: Der Mann KANN gute Länderspiele machen. Mehr sagt sie nicht. Das ist dieselbe Bilanz, wie die von Enke. Der sich übrigens auch "immer korrekt verhalten" hat (Wahnsinn!)
Hier hat doch keiner was gegen Adler. Hier wird völlig zu Recht klargestellt, dass Adler 1. nur durch Zufall gegen Russland spielen durfte und 2. dass er passable Länderspiele abgeliefert hat und 3. er in den Länderspielen keine Gelegenheit hatte eventuell vorhandene Weltklasse zu zeigen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nix. Aber gegen den unglaublichen Medien-Hype, der gerade um ihn gemacht wird. Auch wenn der aktuell "beste Torwart" der Medien recht oft wechselt, bei Adler ist dieses Superman-In-den-Himmel-Gelobe bei jeder Parade schon am ausgeprägtesten. Und das nervt jemanden, der sich mit der Thematik intensiv und objektiv auseinandersetzen will, schon gewaltig. Geht jetzt nicht nur gegen dich (ein bisschen schon, aber bitte nicht bös verstehen), sondern v.a. gegen schon öfter genannte Berichterstatter. Wenn (unverdienterweise) jemand so hochgelobt wird, schreit das beim sachlichen Betrachter förmlich nach einem Gegenpol, und dann neige zumindest ich dazu, in meinen Kommentaren negative Aspekte eher hervorzuheben, einfach weil die positiven Punkte schon von allen Seiten übermäßig ausgebreitet werden. Wozu das wiederholen? Lieber mal was neues (oder besser: anderes) schreiben, und das versuch ich damit. Und die anderen Poster mit ähnlichen Ansichten sicherlich auch.
Und ich kann dir (zum Trsot) versichern: Wenn Adler nächste Woche schrecklich patzt und dann von BILD und Konsorten völlig zur Sau gemacht wird, werde ich ebenso protestieren wie bei den Rethy'schen Liebesbekundungen.
Adler auch bei den Frauen die Nr.1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...e-nr-eins.html
Wichtiges Kriterium![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dafür hat Enke mehr Hunde.
Ich finde dise Bildschlagzeilen total nervig
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD