Momentan nur ein Gerücht. Morgen wechselt Adler schon wieder nach München, wer weiß das schon?
LG
Momentan nur ein Gerücht. Morgen wechselt Adler schon wieder nach München, wer weiß das schon?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich weiß nicht, ob es Adler schon gut täte, in die Premier League zu wechseln - falls da überhaupt was dran ist.
Ich meine, das dortige etwas mehr "körperbetonte" Spiel (ich mag dieses Wort nicht, aber mir fällt kein besseres ein) liegt ihm nicht. Wenn man vergleicht, wie van der Sar oder Lehmann im Strafraum auftreten und wie Adler dies tut, gibt es dort schon deutliche Unterschiede. Adlers Stärken liegen mehr auf der Linie, auch wenn gerne behauptet wird (aus populistischen Gründen?), Adler würde das "moderne" Torwartspiel so vollkommen verkörpern...
Manchester United soll ja stark an Rene Adler interresiert sein. Wenn würde er aber erst zu Beginn der nächsten Saison im Old Trafford seine Heimspiele austragen, da Manchester United ja jetzt noch Edwin Van der Sar hat. Also soll er seine Spielpraxis noch in der Bundesliga sammeln und dann zu United gehen. Wäre für mich persönlich ein super Transfer
.
Ich finde der Schritt nach England wäre noch etwas zu früh für ihn, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Er hat sicherlich das Zeug dazu es in England zu schaffen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Leverkusen: Trainer Heynckes erkrankt
Adler: Wenn er geht, dann zu ManUnited
Nicht mal in Ruhe verreisen kann man heute. Der Kurztrip nach Liverpool am vergangenen Sonntag ließ prompt die Spekulationen ins Kraut schießen. Dabei wollte René Adler (24) sich doch nur ein interessantes Fußballspiel anschauen, immerhin kickte der FC Liverpool gegen Manchester United.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...ManUnited.html
http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx
was trägt adler dafür Handschuhe ?