Er hat im Hinspiel gegen die Russen den einzigen Gegentreffer verschuldet. Leider haben die ganzen Armeen an Hohlbirnen das nicht kapiert, da er sonst paar tolle Aktionen hatte. Man wollte es als "perfekte" Leistung in die Zeitungen, und in manche nicht gerade gut funktioniernde Gehirne, einprügeln.
Den zweiten Treffer gestern kann ich eher akzeptieren als den ersten. Der zweite Treffer ist einfach blöd gelaufen. Den Ball falsch eingeschätzt, vorbeigeflogen und gut ist es. Diese Fehler passieren jedem zwischendurchmal. Klarer Torwartfehler, keine Frage. Was war denn aber bei dem ersten Treffer los? Auch wenn das überhaupt kein Torwartfehler war (wie der zweite Treffer) bin ich da echt sprachlos geblieben. Wo hat er in jenem Moment die Torwartinstinkte liegen lassen? Wo ist die Aggressivität diesen Ball haben zu wollen? Das sind solche Bälle, die man als Torwart attackieren muss. Und falls der Gegner eher mit der Fussspitze dran ist, dann kann man nichts machen. Aber einfach nur zugucken fand ich schon ziemlich seltsam. Diesen Ball muss man haben wollen, und sich nicht auf die Mitspieler verlassen.