und was ist mit bobel
EIN MANN EIN WORT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du meionst das eine U-Länderspiel vor 1 oder 2 Jahren oder?
Ich entnehme deinen Beitrag aber, dass du ihn nur einmal gesehen hast.
Dies sage ich, weil man wie du bekanntlich weisst, einen Keeper anhand eines Spiels nicht einschgätzen kann, vor allem wenns länger her ist.
Wie wir Torhüter ja wissen, hatt jede rmal einen schlechten Tag.![]()
Deshalb sollte man abwarten, und ihn erst dann beurteilen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Richtig, Bela.
Außerdem unterstelle ich mal der sportlichen Führung bei Bayer, dass man über 1-2 Jahre schon beurteilen kann, ob jemand tauglich ist oder nicht. Ein Totalausfall sollte er also nicht sein. Ich für meinen Teil bin einfach gespannt.![]()
06.11.2009 | Leverkusen
Adler und Kießling im deutschen Kader
Nach dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Freitag, 20.30 Uhr) steht die letzte Länderspielpause in diesem Jahr an. Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet abschließend zwei Testspiele und mit René Adler und Stefan Kießling sind zwei Bayer 04-Spieler mit dabei. Bei Adler wird sich jedoch erst zu Wochenbeginn nach weiteren Untersuchungen entscheiden, ob er wirklich dabei sein wird.
Weiterlesen
Quelle: Bayer 04 Leverkusen
Farblegende: Moderator | Privatperson
René Adler hat seine Teilnahme an den beiden Freundschaftsspielen des DFB-Teams gesundheitsbedingt abgesagt. Es wird keine Nachnominierung geben.
René Adler wird neuer Bond-Darsteller:
http://www.gettyimages.com/detail/92862771/Bongarts