gestern mit den neuen Handschuh von Adidas gespielt hoffe jemand hat ein besseres Bild wo man es erkennt plus Schal hat er auch gespielt manchmal denke ich mir echt . Der Sportplatz ist ein Modeplatz.
gestern mit den neuen Handschuh von Adidas gespielt hoffe jemand hat ein besseres Bild wo man es erkennt plus Schal hat er auch gespielt manchmal denke ich mir echt . Der Sportplatz ist ein Modeplatz.
Ich denke nicht, dass ein Schal oder Nackenwärmer aus modischen gründen getragen wird, denn modisch ist solch ein Ding wohl nicht wirklichDer praktische Nutzen ist hingegen nicht zu verachten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja stimmt denke mal wenn er so weiter macht ist er unsere Nummer 1 bei der WM vor Neuer und Wiese. Stimmt deswegen werde ich mir so ein Teil auch mal anschaffen. Hoffe ich kann bald mal ein besseres Bild von den neuen Handschuhe sehen. Wisst ihr ob er wieder ein neues eigenes Modell kriegt und macht so wie letzes Jahr.?
Hab gestern auch die Zusammenfassung gesehen und muss sagen, dass Adler auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat.
Ohne ihn hätte Leverkusen mit Sicherheit verloren...
Ja er hat ein wirklich gutes Spiel gemacht, er hat zwar keine Weltklassereflexe gezeigt, aber er musst auch keine machen. Er war immer da als man ihn gebraucht hat und das zeichnet einen wirklich guten Torwart aus. So eine leistung zeigt er jetzt schon einige Spiele lang.
Ich glaube er hat des nächsten Schritt gemacht.
Adler spielt zur Zeit sehr stark, hoffentlich wird er unsere Nummer 1 bei der WM
Und warum kam man ausgerechnet jetzt auf die Idee diese Schals zu tragen. Bisher hat noch nie ein Torwart es als praktisch erachtet so einen Schal zu tragen. Und urplötzlich tragen es viel. In letzten Jahren konnte man sehen, dass die Männer vermehrt in der Freizeit Schals trugen, auch zu wärmeren Zeiten. Da trugen so viele Schals sogar bei nicht so kalten Temperaturen und zu kurzen Oberteilen. Es ist reine Mode, und wird denke ich mal so schnell verschwinden wie sie gekommen ist. Im Moment haben wir nur zufälligerweise die passenden Temperaturen.
Mhm also wenn es kalt ist, trägt man einen Schal. Ich trage meinen Buff jetzt auch seit ein paar Spielen. Manche Torhüter spielen auch mit einem Rolli unter dem Trikot. Wenn ich allerdings Torhüter mit kurzen Ärmeln sehe und dann einen dicken Neckwarmer, frage ich mich auch, ob da nicht auch modische Hintergedanken bei sind. Allerdings denke ich eher so wie Paulianer, so ein Ding ist viel zu unbequem, um es dauerhaft als Modeaccesoir im TW-Warmhalte-Bereich einzusetzen. Ich glaube allerdings, dass viele zur jetzigen Zeit einen Neckwarmer aufen würden, wenn Torwart.de einen zum Verkauf anbieten würde ^^
Viele Torhüter sind wohl erst durch die Präsenz bei den Torhüterkollegen darauf gekommen, dass solch ein Nackenwärmer sehr sinnvoll ist. Habe habe solch ein Ding schon ewig zu Hause rumliegen gehabt und es dann irgendwann auch beim Fußball getragen. Ich war sehr zufrieden, da ich ohnehin öfter Nackenprobleme habe.
Ich habe selbst so einen Schal (allerdings nicht selbst gekauft, sondern geschenkt).
Persönlich finde ich den "Schalt" sehr nützlich, da er meinen Hals mehr wärmt und besser hält, als ein Rollkragenpulli.
Abgesehen davon rutschen wir wieder zu sehr vom eigentlichen Thema ab...![]()
Rangliste Winter 2009/10: Torhüter
Adler: Hier ist er die Nummer 1
Keine sportliche Bilanz, erst recht nicht bezüglich der Torhüterposition, kann an diesem Jahresende vorgenommen werden, ohne vorher nochmals den Blick auf den Tod des Hannoveraner Schlussmanns Robert Enke zu richten.
Weiterlesen
Quelle: kicker