Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Und warum kam man ausgerechnet jetzt auf die Idee diese Schals zu tragen. Bisher hat noch nie ein Torwart es als praktisch erachtet so einen Schal zu tragen. Und urplötzlich tragen es viel. In letzten Jahren konnte man sehen, dass die Männer vermehrt in der Freizeit Schals trugen, auch zu wärmeren Zeiten. Da trugen so viele Schals sogar bei nicht so kalten Temperaturen und zu kurzen Oberteilen. Es ist reine Mode, und wird denke ich mal so schnell verschwinden wie sie gekommen ist. Im Moment haben wir nur zufälligerweise die passenden Temperaturen.
Mhm also wenn es kalt ist, trägt man einen Schal. Ich trage meinen Buff jetzt auch seit ein paar Spielen. Manche Torhüter spielen auch mit einem Rolli unter dem Trikot. Wenn ich allerdings Torhüter mit kurzen Ärmeln sehe und dann einen dicken Neckwarmer, frage ich mich auch, ob da nicht auch modische Hintergedanken bei sind. Allerdings denke ich eher so wie Paulianer, so ein Ding ist viel zu unbequem, um es dauerhaft als Modeaccesoir im TW-Warmhalte-Bereich einzusetzen. Ich glaube allerdings, dass viele zur jetzigen Zeit einen Neckwarmer aufen würden, wenn Torwart.de einen zum Verkauf anbieten würde ^^