2 Fehler binnen 2wochen und darf man jetzt auch mal auf den Torhüter einschlagen wie man auf Fromlowitz loslegedert hat? Und er ist nationalkeeper der Herr Adler.
2 Fehler binnen 2wochen und darf man jetzt auch mal auf den Torhüter einschlagen wie man auf Fromlowitz loslegedert hat? Und er ist nationalkeeper der Herr Adler.
Wieso vergleichst du schon wieder Äpfel mit Birnen?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Aus einigen werde ich hier wirklich nicht schlau!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vorweg: Bin Neuer Fan und finde den besser.
Ich glaube dass die Wirkung auf die N11 durch diesen Fehler von Adler
!weit! überschätzt wird. Ausschlaggebend ist neben der Bundesliga m.E.n zu 50% die Nationalmannschaft selber. Adler stand beim wichtigesten Quali Spiel gegen Russland im Tor. Und hat nicht nur sicher sondern auch Klasse gehalten. Der hat den Druck absolut positiv umgesetzt. So etwas wiegt 100 mal mehr, auch bei der Mannschaft. Da kann man auch mal am 2x. Spieltag eine Kugel fallen lassen.
Da braucht man jetzt kein Fass auf machen.
Und die Leute die jetzt nach Rost und Butt schreien... Also bitte. Rost ist ein super Kerl, der solideste Schnapper der Liga. Aber er hat nicht (mehr) das Niveau. Und Butt jetzt als dritten Mann dahinzuschicken nur um einen Wiese oder sonstwen rauszuhauen wäre auch sinnlos.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Bravo! Endlich mal jemand, der eine klare Ansage redet. Da passiert ein Bolzen in einem sonst sehr soliden Spiel und das Niveau der Community sinkt auf BoulevardPresse Niveau.
Dann wird nicht nur der Spieltag nieder gemacht, sondern sofort seine Nominierung in der Nationalmannschaft aufgerollt... Ja, mein Gott.
Ich hätte mir Sorgen für die Nationalmannschaft gemacht, wenn er so eine Sache nicht weggesteckt hätte und danach durch Unsicherheiten weitere Fehler oder große Nervosität ausgestrahlt hätte. Das Gegenteil aber, ist der Fall.
Adler wirkte sauer über sich, aber keinesfalls nervös oder unsicher, ein deutliches Zeichen, wie gut er auch mit solchen Aktionen mental umgehen kann.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...