Schade
Schade
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja...also das mit dem Gehetze würde ich so nicht unterschreiben.
Packt Adler nun ein oder zwei mal daneben, dann geht es rund in den Medien.
Eine Entscheidung musste her, aber diese Entscheidung hätte Löw auch schon viel früher bekannt geben können, denn meiner Meinung nach stand es schon lange fest.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Entscheidung ist einfach zu früh gefallen! Ich weiß nicht was unserem Bundesjogi jetzt den Ausschlag gegeben hat, diese entscheidung genau jetzt zu fällen![]()
Ich hätte ebenfalls Neuer als Nr.1 genommen.
Klar ist, dass wir auf der TW-Position natürlich ein Luxusproblem haben.
Ich verstehe den Zeitpunkt nun allerdings auch nicht so wirklich.
Gegen Argentinien hätte ich beide Kontrahenten eine Halbzeit spielen lassen.
Ich hätte lieber Neuer im Tor gesehen, aber man muss sich mit der Entscheidung wohl arrangieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson