Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Das ist doch klar: Am Mittwoch steht das letzte Testspiel vor der Bekanntgabe des WM-Kaders an. Klar, dass derjenige, der dann spielt, einen Vorteil hat. Und mehr hat Löw bzw. Köpke auch noch nicht gesagt.

Das möchte ich mal bestreiten. Neuer hat bereits CL gespielt. Und Adler? Oder woran machst du das Erfahrung fest?
Er hat immer auf hohem level gespielt. CL ist ja auch nicht so ausschlag gebend Haupsache man bringt seine leistung. Und das macht Adler seit 2007.
Und er wird jetzt auch nicht abheben, er wird sich freuen und sagen ja da bin ich eben die Nr.1 mehr aber auch nicht. Und soweit ich weiss hatte er nie irgendwelche absicht gehabt und hat durch die Medien gesagt das er mit NEUER und WIESE jetzt kämpft. Er hat immer stehts betont wer besser ist wird Spielen. Und wenn ich das von Neuer wieder von letzter Woche mit bekomme das er sagt das er Spielen wird, da kriege ich dann schon zu viel.

Aber um mal auch sagen zu müssen, hätte ich auch gedacht das Neuer spielen wird.
Aber mit Adler haben wir auch einen guten Mann im Tor und mit Neuer und Wiese 2 starke ersatz Torhüter.