Zitat Zitat von Adler°Fliegen1 Beitrag anzeigen
Er hat immer auf hohem level gespielt. CL ist ja auch nicht so ausschlag gebend Haupsache man bringt seine leistung. Und das macht Adler seit 2007.
Neuer macht es ebenfalls. Eine kleine Schwächephase, seitdem konstant gut.

Zitat Zitat von Adler°Fliegen
Und er wird jetzt auch nicht abheben, er wird sich freuen und sagen ja da bin ich eben die Nr.1 mehr aber auch nicht.
Woher weisst du das so genau? Bist du mit ihm befreundet?

Und soweit ich weiss hatte er nie irgendwelche absicht gehabt und hat durch die Medien gesagt das er mit NEUER und WIESE jetzt kämpft.
Wenn er nicht gekämpft hätte, dann stimmt was nicht. Klar hat er auch gekämpft, was auch normal ist.

Er hat immer stehts betont wer besser ist wird Spielen. Und wenn ich das von Neuer wieder von letzter Woche mit bekomme das er sagt das er Spielen wird, da kriege ich dann schon zu viel.
Wer nicht sagt, dass er spielen will, der wird auch niemals spielen. Ebenfalls hat Adler doch auch gesagt, dass er spielen will. Das ist doch auch nicht verkehrt, so lange man seine Kontrahenten dabei nicht angreift.

Zitat Zitat von Alder°Fliegen
Aber um mal auch sagen zu müssen, hätte ich auch gedacht das Neuer spielen wird.
Aber mit Adler haben wir auch einen guten Mann im Tor und mit Neuer und Wiese 2 starke ersatz Torhüter.
Ich hatte "befürchtet", dass Adler spielen wird. Wobei es nun einmal ein Luxusproblem ist, was wir deutschen hier haben.