Du kannst mir glauben, dass es den Feldspielern in erster Linie relativ egal ist, wer hinter ihnen im Tor steht, solange er einen guten Job macht. Lahm hat erst gestern gesagt, dass die Torwartfrage bisher völlig an ihm vorbei gegangen ist.
Du kannst mir glauben, dass es den Feldspielern in erster Linie relativ egal ist, wer hinter ihnen im Tor steht, solange er einen guten Job macht. Lahm hat erst gestern gesagt, dass die Torwartfrage bisher völlig an ihm vorbei gegangen ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schöner Artikel, wie man es von den 11 Freunden kennt.
Pauli hat Recht. Der Mannschaft ist es sowas von Schnuppe, wer im Kasten steht. Wichtig ist, dass der, der im Kasten steht, funktioniert.
Der Rest ist nebensächlich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja was soll Lahm denn auch sagen, ich meine wenn er sagen würde er hat Adler lieber dann wäre Neuer beleidigt und er würde sagen nein er hätte Neuer lieber im Tor dann wäre Adler beleidigt wahrscheinlich.
Und man weiß ja nicht was Balack, Schweinsteiger und auch Mertesacker darüber denken, es würde ja nur Lahm gefragt.
Und kann mir vorstellen das sich am meistens Kroos und Kießling gefreut haben das Adler spielt und die Nummer 1 ist, weil ja beide mit ihm im Verein spielen, heisst aber nicht das die anderen sich nicht gefreut haben, nur halt Kieß und Kroos mehr.![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warum sollte es Ironie sein, wenn er sich wünscht, dass Adler gute Leistungen zeigt? Sollte er dies nicht tun, wird er vor der WM wie die Sau durch das Dorf getrieben werden.
Soll er über die Hinrunde der kommenden Saison sprechen?
Edit: Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste User mit drei roten Kästchen.
Geändert von Paulianer (02.03.2010 um 14:09 Uhr)
So, da ich diese Woche auch mal wieder Zeitung lesen kann, habe ich den Artikel in der HAZ doch mit etwas Verwudnerung gelesen.
Den meisten von uns hier war doch klar, das die drei genannten Keeper mitfahren werden. Das ein Butt oder ein Rost keine Chance mehr auf die WM hat, konnte man sich ziemlich sicher zusammenreimen. Das die Entscheidung jetzt aber vor dem Argentinienspiel gefallen ist, darüber musste ich staunen. Warum nicht Neuer und Adler jeweils eien Halbzeit spielen lassen, wie bereits angesprochen? Die Mannschaft hat mit den beiden "jungen Wilden" den gleichen Spielertypen im Tor und muss sich nicht umstellen, es wäre nochmal die Möglichkeit gewesen, sich die Keeper gegen eine starke Mannschaft anzuschauen.
Wenn man bedenkt, wieviel Zeit sich die Trainer vor der letzten WM gelassen haben...![]()
Das jetzt schon zu verkünden das Adler die Nummer 1 ist bei der WM, ist absolut richtig, weder zu früh noch zu spät, da entscheidet Löw endlich mal richtig und nicht zu spät, und schon meckern wieder viele rum.
Der Löw macht ja auch alles falsch, wenn es nach euch geht.![]()
Ach Quatsch!
Adler ist super! Er springt in die Höhe und boxt Bälle weg, die andere festhalten, das sieht sooo toll aus! Wie seine Haare im Wind flattern, hach...
Dann immer seine super stylischen Outfits und Trikots, genau das brauchen wir bei der WM!
Also, wenn ihr mich fragt, bekommt Adler diese Woche ein Foto von mir![]()
Wenn du diskutieren willst, dann tue es OBJEKTIV. Falls du die Bedeutung dieses Wortes nicht kennst, dann schlag es nach oder google danach, was in deinem Alter wohl üblicher ist.
Du kapierst gar nicht, worum es hier geht. Hier will keinem deinem Adler was. Das Adler ein hervorragender Keeper ist, streitet ja niemand ab.
Also zieh jetzt dein Rene Adler Schlafanzug an, nimm dein Schnuffeltuch und geh pennen.
Das war mein letzter Beitrag, der sich auf dich bezieht, denn es hat keinen Sinn.
Zum Thema:
Ehrlich gesagt kann ich mit Adler im Tor leben. Wenn wir frühzeitig ausscheiden werden, wird es sicherlich nicht am Torhüter liegen.
Geändert von Schnapper82 (02.03.2010 um 20:46 Uhr)
Und wem interessiert es ob sich wer jetzt für wem gefreut hat, dass ist doch total unrelevant.
Die von dir aufgezogene Diskussion ergibt keinen Sinn.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD