Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist unsere Nummer 1 Kein richtiger Patzer, aber was macht er da vorne?
    Wenn das kein Patzer war was dann? Er hat da vorne nix verloren, wenn er raus kommt muss er den Ball haben. Klarer Fehler.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Er tritt eine Fehlentscheidung. Fehler?
    Klar logisch. Kann man immer sagen. Wir hocken im Sessel und unsere Fehler werden nicht beständig auf dem Silbertablett serviert und dann fein säuberlich tranchiert und seziert.
    Die Regenbogenpresse wird morgen in dem Schlamm wühlen, von den guten Szenen kein Wort, nur diese eine, weil Tor, wird es sein.

Er hat meiner Meinung nach die Situation richtig erfast, nur war er zu langsam, oder ist zu früh los. Mertesacker, der stand auch zu weit vom Gegenspieler weg und der hätte den Spieler nie mehr erreichen können.
    Es wäre so oder so auf eine 1 gg 1 Situation rausgelaufen...
    Sicher, hier geht er hin, erreicht den Ball nicht, logo, sein Ding.
    Hätte Geduld weiter geführt?
    Darüber kann man köstlich diskutieren, wissen werden wir es nie, da die Situation so nicht zu stande gekommen ist und damit die Diskussion ob Geduld besser gewesen wäre keine Ergebnisse produzieren kann, weil man über etwas diskutiert, wo zu viele Möglichkeiten bestehen.

Bleibt nur: Okay, er hat sich entschieden, da vorn mit zu agieren. Klasse.
    Schei..e war, der er nun nicht rasch genug da war und damit die Sache etwas verschätzt und sich überschätzt hat.

Doch warten wir mal ab... Fehler, okay, aber bitte man sollte Ihn nun nicht zerreissen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Doch warten wir mal ab... Fehler, okay, aber bitte man sollte Ihn nun nicht zerreissen...
    Ich denke nicht, dass hier jemand Adler etwas Böses will. Im Endeffekt wollen wir doch alle, dass das DFB-Team bei der WM so weit wie möglich kommt. Doch dieses Forum lebt natürlich auch von solchen Diskussionen wie die um dieses Gegentor. Klar, dass da gerne mal übertrieben wird, ich mache das auch ab und zu mal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Klar logisch. Kann man immer sagen. Wir hocken im Sessel und unsere Fehler werden nicht beständig auf dem Silbertablett serviert und dann fein säuberlich tranchiert und seziert.
    Die Regenbogenpresse wird morgen in dem Schlamm wühlen, von den guten Szenen kein Wort, nur diese eine, weil Tor, wird es sein.

Er hat meiner Meinung nach die Situation richtig erfast, nur war er zu langsam, oder ist zu früh los. Mertesacker, der stand auch zu weit vom Gegenspieler weg und der hätte den Spieler nie mehr erreichen können.
    Darüber kann man köstlich diskutieren, wissen werden wir es nie, da die Situation so nicht zu stande gekommen ist und damit die Diskussion ob Geduld besser gewesen wäre keine Ergebnisse produzieren kann, weil man über etwas diskutiert, wo zu viele Möglichkeiten bestehen.

Schei..e war, der er nun nicht rasch genug da war und damit die Sache etwas verschätzt und sich überschätzt hat.

Bei der Sache mit dem richtigen Erfassen der Situation bin ich mir nicht so sicher. Warum kommt er da raus? und dann auch noch so. Mertesacker war nah genug am Gegenspieler und hätte ihn sicherlich beim Abschluss gestört.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zerreissen wäre absolut falsch, denn es war ein Fehler, weil er den Ball nicht bekommt. Ist er etwas schneller draussen und klärt den Ball, dann geht es genau in die andere Richtung und er wird gefeiert...

Hier war es meiner Meinung nach unnötig herauszugehen und Punkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Da schreibt es sogar mal jemand, der Ahnung hat. ABer trotzdem sind die meisten immer noch davon überzeugt ihn hier im Forum zu zerreißen.
    Adler hat weiß Gott keine Bonus mehr... Da gibt es ganz andere Torhüter, die hier gepusht werden, bis zum geht nicht mehr. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich stimme Steffen zu, habs auch schon selber gesagt.
    Er geht raus, natürlich muss er ihn haben, aber das jetzt als riesen Ding abzustempeln.
    Ich glaube eher er hatte Angst ne rote zu kassieren, dann wäre sein Weg zu WM gefährdet gewesen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der 11Freunde-Liveticker wieder herrlich amüsant

Ich habe Muskelkater vor Enttäuschung! Von Adler! »Wenn er rauskommt, muss er ihn haben«, denkt Deutschland unisono. Ganz recht. Aber warum kommt er raus? Und wenn er rauskommt, warum hat er ihn dann nicht? Warum kommt er überhaupt SOOOOO raus, mit der Zunge wie einen Zipfel rausgesteckt, als wollte er Higuain einen Streich spielen. Da muss er rauskommen wie Schumacher eine Dampfwalze und; KLÄREN! Schlimmer stand es um mich zuletzt bei der EM 2000. Nicht mal das: Ich liebe Ribbeck, Paolo Rink, Dariusz Wosz! Wie ich sowieso Leute liebe, deren Vor- und Nachnamen jeweils mit -sz aufhören! Das ist bei Rene Adler nicht der Fall. Da fängt die Enttäuschung schon an. Aua.
    http://www.11freunde.de/liveticker/128097
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der 11Freunde-Liveticker wieder herrlich amüsant
    http://www.11freunde.de/liveticker/128097
    Sehr schön

Torwarttalent

Standard

Fehler bleibt Fehler, er ist Profi bzw. Deutschlands Nr1 und muss damit umgehen können morgen von der Presse zerrissen zu werden. Aber vielleicht spielt er ja eine riesige 2te Halbzeit, dann überwiegt doch das Positive. Wenn er sich allerdings noch einen Patzer erlaubt wirds bitter.... naja ich guck weiter, warten wirs ab^^

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Was ist das denn man in die Füße von Veron Jetzt reiß dich zusammen,man
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Amateurtorwart

Standard

Adler hat mich bis jetzt noch weniger überzeugt als Hildebrand damals. Hat eine scheinbar ruhige Ausstrahlung, spielt aber nicht so. Ich muss schon sagen, in 9 Spielen allein zwei Böcke, die zu Gegentoren geführt haben. Ich glaube da haben Kahn und Lehmann in ihrer gesamten Zeit als Nationaltorhüter nur wenig mehr von dem Kaliber angesammelt.

Ich hoffe Löw denkt noch mal gut darüber nach und gibt Neuer eine Chance. Ohnehin unverständlich, warum Adler ihm vorgezogen wurde. Zum Glück hat Köpke ihn gar nicht offiziell zur Nr. 1 ernannt, sondern lediglich gesagt, dass er es selbst in der Hand hat. bei der WM zu spielen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wie weit vor dem Tor stand Adler denn, als der Pass gespielt wurde ?

Das habe ich bisher nicht gesehen. Ich hab mir als erstes gedacht "gut kommt drauf an, wie nah er am Ball war als die Situation entstand".

Ich persönlich wäre wohl nicht rausgegangen, ich halte es immer so, dass ich dem Abwehrspieler die "Chance gebe" den Stürmer zu stören, wenn dieser so nah am Stürmer dran ist, aber naja ich stand ja auch nicht im Tor.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Adler hat mich bis jetzt noch weniger überzeugt als Hildebrand damals. Hat eine scheinbar ruhige Ausstrahlung, spielt aber nicht so. Ich muss schon sagen, in 9 Spielen allein zwei Böcke, die zu Gegentoren geführt haben. Ich glaube da haben Kahn und Lehmann in ihrer gesamten Zeit als Nationaltorhüter nur wenig mehr von dem Kaliber angesammelt.
    ?? Ich erinnere ans Finale 2002 Kahn durch denn wir dann kein Weltmeister wurden. Und jetzt nur wegen diesem Fehler ihn so nieder zu machen ist Falsch. Ja es war ein Fehler von ihm, aber er hat vorher 2x gut gerettet.
    Und es war auch ein Teilschuld von Mertesacker, weil der sooooo langsam ist. Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Auch Adler, er war bei manchen sachen ungeduldig.

Aber jetzt zu sagen das Kahn & Lehmann nie Fehler gemacht haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer