Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich ein Fehler, wenn er rauskommt dann muss er ihn haben. Keine Frage. Aber auch Herr Mertesacker hat da eine erhebliche Aktie dran. Erst mal das Stellungsspiel von ihm.. -ohne Worte- und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er Higuain noch abgelaufen hätte? Ich vermag da nicht so Recht dran glauben. -Was jetzt keine Entschuldigung für Adler ist- Schwierige Situation.. Hop oder Top wenn er ihn hat reden alle vom 'Modernen Torwart', vom 'Libero', wie überragend er mitspielt und sonstigen Gespinsten. So ist er halt der blöde.. er gibt es ja auch zu, dass er den Schritt zu spät kommt - was natürlich nicht von der Schuld frei spricht - und damit sollte man auch einen Hacken dran machen.

Natürlich treten gerade solche 'Zeitungen', wie die Bild jetzt eine Torwart Diskussion los. Hätten nur noch schreiben müssen.. 'Die Ersatzkeeper freut es.' dann wäre es perfekt gewesen. Anstatt sich um die Torhüter zu kümmern, wo es meiner Ansicht nach egal ist wer drin steht, sollte man sich lieber mal die anderen Baustellen in der Mannschaft anschauen.

Es war zwar keine 1:4 Klatsche von Florenz, aber gefühlt fand ich es noch fast schlimmer. Aber das ist wieder ein anderes Thema..