Heute sehe ich das auch mit anderen Augen, gestern war ich halt einfach nur traurig und enttäuscht, und Adler ist nicht der Hauptschuldige wenn er überhaupt da gepatzt hat, ich habe die Szene mir nochmal angesehen und muss sagen das Adler da einfach en Schritt zu spät gekommen ist. Fussball ist immer noch ein Mannschaftsport.
Warum ist Mertesacker so langsam, und wo waren bitte schön Boateng und der ach so gelobte Tasci und wo war bitte schön unser "Weltklasseverteidiger" Lahm, die hätten eine Schippe drauf legen müssen und sich beeilen.
Und es war schon richtig von Adler da rauszukommen weil breit und weit keiner in der Nähe war von sein Kollegen, das sieht Löw genauso hier.
Nur die Medien machen so ein Wind.Frage: Wie sehen sie das Gegentor, so eins kassiert man ja nicht oft?
Löw: Das war nicht so überraschend. Wenn so ein Ballverlust passiert und ein Argentinier im Mittelfeld frei ist, dann kann man die Sekunden zählen, bis sie vor das Tor kommen. Ein Klassepass, eine 1:1-Situation reichte. Es ist richtig , wenn wir so weitt vorne sind , dass René Adler raus kommt. Wir haben ein paar Fehler mehr gemacht als Argentinien, das wird auf dem Niveau bestraft.