Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
Heute sehe ich das auch mit anderen Augen, gestern war ich halt einfach nur traurig und enttäuscht, und Adler ist nicht der Hauptschuldige wenn er überhaupt da gepatzt hat, ich habe die Szene mir nochmal angesehen und muss sagen das Adler da einfach en Schritt zu spät gekommen ist.
Du sagst selbst, dass er den Schritt zu spät kommt. Das macht die Aktion zu einem Patzer. Punkt. Da gibt's auch nicht's dran rumzumodeln.

Fussball ist immer noch ein Mannschaftsport.
Warum ist Mertesacker so langsam, und wo waren bitte schön Boateng und der ach so gelobte Tasci und wo war bitte schön unser "Weltklasseverteidiger" Lahm, die hätten eine Schippe drauf legen müssen und sich beeilen.
Es muss fast immer jemand einen Fehler machen, damit der Ball überhaupt zum Torwart kommen kann - so viel dürfte uns allen klar sein. Deswegen ist ein Torwart auch fast nie allein schuldig. Trotzdem sind auch die Verteidiger nicht unfehlbar. Außerdem sollten wir uns mal wieder nicht über Kleinkrümel unterhalten: ein Patzer ist ein Fehler = Gegentor. Wenn ein Fehler zum Gegentor führt, dann brauchen wir nicht über irgendwelche Graduierungen zu diskutieren!
Wir sollten das jetzt einfach auf sich beruhen lassen. Ich finde, da passt die Überschrift von Torwart.de ganz gut:

Schwache(r) Adler gegen Argentinien.