Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Ja aber man muss nicht auf Adler drauf rumhauen, er ist nicht schuld an der Niederlage.
    Löw sagte auch das es nicht an ihmn lag.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja aber man muss nicht auf Adler drauf rumhauen, er ist nicht schuld an der Niederlage.
    Es haut keiner auf ihn rum. Er steht dadurch das er jetzt die Nr.1 ist mehr im Vordergrund als manch anderer Spieler.
    Und in diesem sinne muss man ihn eine Teilschuld geben. Nun ich denke das war das Wort zu Sonntag. Langsam ist auch mal gut. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Aber wir sind Torhüter und wir sind hier in einem TW-Forum und schauen deshalb genauer auf die Torhüter, ist doch klar.

Und es ist auch logisch, dass Löw nicht sagt "Ja da sah mein frisch nominierter Torwart schlecht aus, er hätte ja auch im Tor bleiben können".

Hast du schonmal gehört, dass sich ein Trainer/Mitspieler richtig negativ über einen Spieler geäußert hat, ohne das es einen kleinen Skandal gab ?

Deine Postings bezüglich Adler sind ja wirklich ... bah ... wie ein trotziges Kind, welches nicht einsehen kann das sein Superheld nicht unfehlbar ist (ich weiss das du schonmal irgendwo geschrieben hast, dass es ein Fehler war - belass es doch einfach dabei).

Hier hat auch noch niemand die Schuld allein auf Adler geschoben.
    Mein Gott seit 2 Tagen nur noch "Adler hier und Adler da - er ist nicht schuld - es ist so toll das er nominiert wurde - super Entscheidung - Person XYZ sagt das auch".

Langsam reichts mal wieder.

Sorry das ich so deutlich werde, ist eigentlich nicht meine Art, aber das ist langsam richtig nervig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ja aber Löw sagt auch das es richtig war das Adler da rausgekommen.
    Und denke das Löw auch wenn er kein großer Fussballspieler war aber ein guter Trainer ist mehr Ahnung hat als du oder.
    Ich kann stolz sagen, dass ich mir sicher bin, das Löw vom Torwartspiel weniger Ahnung hat, als einige User hier!

Mit dir kann man nicht diskutieren. Ich habe es, wie so viele hier, gut mir die germeint und alles probiert. Von nun an ignoriere ich deine Posts einfach, denn jede Sekunde, die man damit verbringt, diese zu lesen, sind verlorene Sekunden.

Danke Manuel und Immo, dass ihr versucht es ihm zu erklären, aber es scheint einfach nur sinnlos zu sein!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Warum wiederholst du dich die gesamte Zeit ? Ich glaub es hat jeder hier verstanden. Dich nimmt sowieso niemand mehr ernst.
    Zur Situation von Adler: Fehler ja, aber das muss er jetzt abhacken und sich wieder auf die Liga konzentrieren sonst wird das nix mit Südafrika
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Nationale Klasse

Standard

Etwas schade, dass nun die gesamte Aufmerksamkeit seinem Fehler gewidmet wird, denn ich denke, den Ball den er in der ersten Halbzeit noch an die Latte gelenkt hat, war weltklasse.Man hat es am Anfang ja nichtmal bemerkt, erst in einer Zeitlupe konnte man dies sehen, war schon eine klasse Reaktion von ihm.Den muss er auf keinen Fall halten, aber was solls.

Torwarttalent

Standard

ich für meinen teil würde mich anschließen, dass es ein klarer torwartfehler war, denn genau für solche bälle ist doch diese neue spezies torspieler zuständig!! Ich finde, dass adler einfach viel zu weit hinten steht. Der Pass von Veron wird mittig in deren hälfte gespielt, mertesacker(letzter mann) und higuain stehen zwei-drei meter in der argentinischen hälfte... wieso zum teufel steht adler dann noch an seinem eigenen sechzehner? Rückt adler zusammen mit dem gesamten mannschaftsverbund vor, würde er also ca. in der mitte seiner hälfte stehen und würde den ball locker vor higuain erreichen. Ich würde auch behaupten, dass ein Neuer oder ein Hildebrand wie beschrieben agiert hätten und den ball abgefangen hätten... aber fehler sind nun mal menschlich und dass mertesacker auch extrem schlecht steht ist auch eindeutig.

Standard

Einerseits wenn man den Ball klärt oder irgendwie wegschlägt ist man der große Held und wird gefeiert, anderseits wenn mann es nicht schafft dann ist man wieder der große Verlierer der Nation. Find ich nicht okay.
    Irgendwas ist da falsch.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Find ich nicht okay.
    Irgendwas ist da falsch.
    Willkommen im Fußball-Business

Standard

Man kann auch sagen das der Fussball von den Medien gesteuert wird.

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Einerseits wenn man den Ball klärt oder irgendwie wegschlägt ist man der große Held und wird gefeiert, anderseits wenn mann es nicht schafft dann ist man wieder der große Verlierer der Nation. Find ich nicht okay.
    Irgendwas ist da falsch.
    Naja, wenn man den Ball klärt, wars ne gute Aktion. Und wenn nicht, dann isses ein Fehler, wie gestern. Das ist bei Torhütern eigentlich fast in jeder Situation so. Da kann auch niemand was dran ändern, und dass "die Medien" (wer auch immer das ist) das ganze etwas überspitzen, ist Teil ihres Selbstverständnisses und macht die ganze Sache etwas emotionaler. Wäre doch langweilig, wenn man sich nicht mehr über die BLÖD und Konsorten ärgern könnte.
    Also ich würde sagen, wir lassen das Thema jetzt einfach und hoffen darauf, dass gestern halt einfach nicht Adlers Tag war und er ab jetzt und insbesondere im Sommer wieder sehr gute Leistungen zeigt.
    Abgemacht?

In Gedenken an Robert Enke

Standard

Gut abgemacht. Übrigens finde ich das du immer gute Beiträge schreibst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer