Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
Wenn die Nummer 1 feststeht bringt es jetzt meiner Meinung nach nicht viel, sich über diese Entscheidung aufzuregen. Was genau meinst du mit Ansprüchen? Kahn und Lehmann waren 28 bzw 36, als sie zur deutschen Nummer 1 ernannt wurden, Adler mit 25 ist dagegen noch sehr jung. Guck dir Casillas in Spanien an, der wurd auch in sehr jungen Jahren zur Nummer 1 ernannt und erlaubte sich Fehler.

Du kannst doch nicht jeden aufgrund eines Fehlers in der Luft zerreissen!? Etwas mehr Toleranz bitte.
Also langsam ärgert mich das aber, dass hier konsequent ignoriert wird dass ich deutlich nicht wegen EINEM Fehler beunruhigt bin sondern wegen dem Gesamteindruck mit Fehlern gegen Russland und England und jetzt auch Argentinien. Fehler, die zweimal Tore gekostet und zu Niederlagen geführt haben. Es würde mir z.B. schwer fallen Spiele zu finden, in denen das Lehmann passiert wäre, auch als er noch nicht Nr. 1 war.

Allerdings finde ich schon, dass es sehr ungeschickt von Köpke war, Adler vermeidlich zur Nr. 1 auszurufen. Das hat er eigentlich gar nicht getan, aber er wusste sicher, wie die Medien das aufziehen würden. Damit hat er Adler ganz schön unter Druck gesetzt, denn der Junge kann bislang einfach nicht den hohen Erwartungen entsprechen.