Ja aber irgendwann muss Löw entscheiden wer die Nummer 1 ist.
Und er hat sich für Adler entschieden. Akzeptier das, und akzeptier das es vielleicht nicht Neuer oder Wiese wurde.
Ich hätte sogar mich noch früher auf eine Nummer 1 entschieden.
Ja aber irgendwann muss Löw entscheiden wer die Nummer 1 ist.
Und er hat sich für Adler entschieden. Akzeptier das, und akzeptier das es vielleicht nicht Neuer oder Wiese wurde.
Ich hätte sogar mich noch früher auf eine Nummer 1 entschieden.
Du machst dein Benutzerbewertungen alle Ehre, Respekt! Wo hat Löw denn gesagt das Adler die Nr. 1 bei der WM ist? Er sagte lediglich, dass Adler die Nase vorn habe.
Man muss auch sagen: Klar ist es jetzt leicht auf Adler rumzuhacken, jedoch hatte er eine riesen Last auf den Schultern und bei der Konkurenz, kann man sowas auch verstehen. Für meine Begriffe sollte Neuer die Nr. 1 sein, er ist mit Abstand der beste Fußballer und seine Abstöße sind eine richtige Waffe!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Pro/Contra René Adler
Ist er der Richtige?
Kaum hat sich Bundestrainer Löw auf René Adler als Nummer 1 festgelegt, da patzt der Keeper im Spiel gegen Argentinien. Die Diskussion ist heiß: Ist er wirklich der Richtige? Hier streiten sich zwei Autoren über die T-Frage.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehr guter Link, mich stört nur eine Sache. Ich glaube nicht dass dasHickhack vor dem WM schädlich war im gegenteil ich denke sogar das es die beiden noch gepuscht hat alles zu geben. Die Gefahr jetzt ist aber das Wiese und Neuer keinen sinn mehr darin sehen sich bei jogi löw hervorzuheben und auch in ihren leistungen abfallen( Wiese tut das ja schon). Vielleicht geht diese idee zu weit aberich glaube dass das auf jeden Fall eine Gefahr ist
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
BILD-Note 5 für Adler
Hat Löw im Tor ein Flatter-Problem?
Diese Frage bereitet Fußball-Deutschland plötzlich wieder Kopfzerbrechen: Wer soll bei der WM im Tor stehen?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson