Ich verstehe dich, ich möchte in solchen Diskussionen auch immer darauf hinweisen, dass Einzelfehler egal sind, es sei denn sie passen in ein typisches Schema, welches man dann gemeinhin als "Schwäche" bezeichnet. Aber wer wie wo wieoft Punkt oder Niederlagen gekostet hat - das ist mir auch egal. Was kann denn Adler dafür, dass seine Fehler zu Niederlagen geführt haben? Wenn Deutschland jeweils noch 2 Tore geschossen hätte, hätte er auch keine "verschuldete Niederlage" auf seinem Zeugnis stehen. Natürlich ist er nicht der Superheld schlechthin, aber auch kein absoluter Fliegenfänger. Ob die Entscheidung pro Adler richtig oder falsch war, wissen wir erst nach der WM. Vielleicht versaut er uns das ganze Turnier. Vielleicht führt er uns aber auch grandios ins Finale wie Kahn 2002.
Gestern hat er nen Fehler gemacht. Punkt. Mal schauen, was er in den nächsten Spielen macht. Wenn er da reihenweise patzt, können wir uns über seine WM-Tauglichkeit ja nochmal unterhalten. Ansonsten denke ich, dass das Thema jetzt hinreichend ausgelutscht ist und wir uns auch nicht weiter gegenseitig für unsere Meinung (oder deren Darstellung) die Köpfe einschlagen müssen.![]()