Aus irgendeinem Grund wird mir Rene Adler immer unsympathischer. Mir ist das unangenehm, weil es sicher nicht an ihm liegt, sondern an den Leuten, die hier Unsinn verzapfen.
Traurige Entwicklung, dafür schäme ich mich auch.
LG
Aus irgendeinem Grund wird mir Rene Adler immer unsympathischer. Mir ist das unangenehm, weil es sicher nicht an ihm liegt, sondern an den Leuten, die hier Unsinn verzapfen.
Traurige Entwicklung, dafür schäme ich mich auch.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Super, jetzt liegt es an mir und andere hier das dir René unsympatisch wird.
Ich denke wir machen umsonst hier uns den Kopf und diskutieren über Glanzparaden und Patzer von ihm.
Aber er macht sich bestimmt keines falls den Kopf mehr über das Argentinienspiel, das hat er längst abgehackt, er ist selbstbewusst genug und auch selbstkritisch, es reicht auch das er sich selbst kritisiert und wir nicht ihn.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dafür ist das Forum u.a. doch da, oder nicht?
Na ja, so eine Diskussion ist sicher müßig, denn wer kennt den Rene persönlich? Wir kennen ihn doch nur aus dem Fernsehen und können daher gar nicht wissen, wie er wiklich empfindet. Leider war ich im November ganz schön naiv und habe geglaubt, dass sich alles bessert.
LG
† 28.08.09
Du meinst letzten November, oder was ? Man ihr meckert hier über ungelegte Eier, dabei ist noch nicht mal Ostern.
Und ich als Bayer04 Fan kenne den René schon was. Der macht sich darüber kein Kopf mehr.
† 28.08.09
Ja nur finde ich es lächerlich das man hier nur noch sagt Adler sei ein Fliegenfänger oder Flatter Adler oder ein schlechter Keeper.
Man spricht da einfach seine Qualitäten ab, er ist ein sehr guter Keeper und hat schon den ein oder anderen unhaltbaren gehalten und auch für uns in Leverkusen manche Punkte gerettet. Und noch was er ist zurecht die Deutsche Nummer 1.![]()
...
Wir sind hier in einem Forum über Torhüter, da diskutiert man auch mal über Fehler etc.
Das einzige Problem ist, dass wir einen Fehler analysieren und du einfach nicht einsehen willst dass dein großer Held auch einmal Fehler macht. Alles was dir nicht gefällt ignorierst du.
Oder noch schlimmer, du verfälschst die Sachlagen zu deinen Gunsten!
mfg SW Boy.
Da muss ich mich anschließen. Ich glaube auch, dass einige Rene-Adler-Fanatiker damit zu tun haben, dass ich irgendwie einen Manuel Neuer zehnmal lieber im Tor sehen würde - selbst wenn ich mal die Leistungen völlig ausblende und nur auf die Sympathie schaue. Und das, wo Neuer Schalker ist und auf mich vor gar nicht langer Zeit noch als unreifer Bubi wirkte...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD