ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bleib dabei Adler hat in beiden Russland Spielen richtig stark gehalten, natürlich im Zweiten Spiel Weltklasse.![]()
Können wir uns drauf einigen, dass hier 2 Meinungen aufeinander prallen?
Die eine Person ist ne glühende Verfechterin vom jungen Herr Adler, die eine kann ihn auf den Tod nicht ausstehen.
Sowas gibts im Leben halt ma.
also man kann es auch übertreiben ....
ich finde Adler auch gut und kann manche Meinungen nicht Teilen, aber ich denke das sie es einfach übertreibt und gar nicht mehr enrstgenommen wird
tut mir Leider, aber wenn man nur irgendwelche verrückten Aussagen ohne Begründung macht, fällt es einem schwer, eine Person ernst zu nehmen...
sie soll einfach Anfagen neutraler mit Begründung zu schreiben, dann kann hier auch wieder eine richtige "Diskussion" mit ihr entstehen
Nein, können wir nicht. Im Gegensatz zu dem Fangirl begründe ich meine Kritik an Adler sachlich. Das Mädel bringt doch fachlich überhaupt gar nichts ein und wirft irgendwelche Behauptungen in den Raum und ignoriert dabei Tatsachen.
Und habe nichts gegen Adler. Ich halte ihn lediglich für überschätzt gegenüber dem, was die Medien ihm aufdrücken. Meine Kritik an seinen Schwächen ist ja wohl klar nachzuvollziehen und so eine Ansammlung von Fehlern muss man mir erstmal bei irgendeinem anderen Nationaltorwart in den ersten 10 Spielen belegen.
Nebenbei ist eine sog. "Meinung" nichts wert, wenn sie nicht begründet wird. Dann ist es einfach nur eine Behauptung.
Es ist unheimlich schwierig andere Leute von seiner eigenen meinung zu überzeugen, grade wenn so glühende Fans sind.
ich find am ''Fan'' sein nix schlimm und auch daran Dinge in Herzensangelegenheiten ab und an halt nicht so objektiv zu betrachten.
rein faktisch magst du recht haben, das wird dich aber in diesem Falle auch nicht weiterbringen, also ist es mühsig da weiter Energie reinzustecken. Wie gesagt 2 Bier und die Welt sieht scho anders aus.
Und die nächste Gurke die sich Adler einfängt und die diskussionen bringt.
Das ist das Business und damit muss man leben und zurechtkommen. Natürlich ist es nicht richtig und auch für viele eine echte Belastung. Doch ist das nicht erst seit heute so, dass die Bild und andere Zeitungen Begriffe wie "Flatter Adler" oder "Flutschfinger" verwenden - und leider wird das wohl auch immer so bleiben. Wenn es theoretisch eine Möglichkeit geben würde, dass diese Art von Presse sich ändert, dann hätte sich nach dem Tod von Robert Enke etwas getan. Aber es war wohl Zeitverschwendung, an eine Änderung zu glauben, so schrecklich und berührend die Geschichte von Robert Enke auch war - die Bild wird immer so bleiben wie sie ist, wird immer polarisieren. Manchmal schlägt man sie auf und muss grinsen - manchmal schaut man rein, ist empört und schämt sich dafür, dass so etwas in diesem Land geschrieben werden darf...
Ja und das meine ich ja da dachte man das sich nach dem schrecklichen Tod von Rober Enke mal was getan hat, und sensibler mit einander umgeht.
Was sagte Zwanziger bei der Trauerfeier:
Ein Stück mehr Menschlichkeit.
Und dieses schmierige Blatt wie es die Bild ist, hat daraus absolut nichts gelernt. Sehr traurig.![]()
René kommt damit klar, aber ich denke wir nicht, und man darf sich auch auch darüber aufregen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So - und nun bitte zum Thema zurückkehren!
Der nächste Post, der vom Thema abweicht, wird direkt mit einer Verwarnung geschmückt.
Mir gefällt es ja auch nicht, was und wie soccer_girl hier postet, aber wir sollten deswegen nicht den Adler-Thread vollspammen. Beste Möglichkeit ist einfach, wie von Schnapper erwähnt: Ignore!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)