So - und nun bitte zum Thema zurückkehren!
Der nächste Post, der vom Thema abweicht, wird direkt mit einer Verwarnung geschmückt.
Mir gefällt es ja auch nicht, was und wie soccer_girl hier postet, aber wir sollten deswegen nicht den Adler-Thread vollspammen. Beste Möglichkeit ist einfach, wie von Schnapper erwähnt: Ignore!![]()
Hmmm ich glaube beim 3 treffer von nürnberg sah er nicht glücklich aus. Er ist da irgendwie einfach durch die gegend gesprungen.
Er hat nur falsch antizipiert, sah für mich auch so aus als ob er dachte das Ottl den Ball noch leicht abfälschen würde.
Dann hätte die Flugbahn von Adler gestimmt. Somit leider Pech gehabt.
Das war meiner Meinung nach ein einfacher Alibi Sprung.
Die Situation war sicherlich nicht einfach, aber man hätte sie besser lösen können. Hierüber kann man nun diskutieren, wie sich ein Keeper in einer solchen Situation zu verhalten hat.
Meiner Meinung nach springt er zu früh einfach ab auf gut Glück.
Ich versuche in diesen Situationen lange zu warten. Ob er den Ball dann gehalten hätte? Keine Ahnung...
Passiert halt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wiese sah bei den Gegentoren auch nicht doll aus, auch wenn die Bild jetzt künstlich hypet, um einen "Torwart-Krieg" zu generieren.