Warum ist Adler neben der Kappe?
Er hielt sich immer wieder die linke Hand vor die Augen. Die Sonne in Nürnberg stand tief, nach der Pause musste er stets gegen sie angucken.
Auf ein Käppi verzichtete Bayer-Torwart René Adler – ein haariges Thema!?
Express
-------------------------------------------------------------------------------
Kahn: Bayern will auch Adler
München - Oliver Kahn hat sich noch einmal zur Zukunft auf der Torhüterpositon beim FC Bayern geäußert. Laut Titan ist Manuel Neuer nicht der einzige junge deutsche Keeper im Fokus des Rekordmeisters.
weiterlesen
Quelle:Merkur
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zu dem Thema mit der Kappe:
Also ich halte davon ehrlich gesagt nicht so viel! Wenn man den Ball anvisiert und dieser "durch die Sonne fliegt", sieht man mit Kappe genauso viel als ohne, nämlich gar nichts.
Vielleicht ist er einfach nicht der Freund von Kappen, genauso wie ich es bin...![]()
Glaube nicht, dass es in erster Linie um diese "Kappe" geht. Man spielt glaube eher auf das drumrum an, dass einfach zuviel eigentlich unwichtiges passiert. Dort ein Werbetermin, dort ein Fotoshooting für irgendein Stylemagazin usw. Kann ich immer nicht so nachvollziehen. Das die sportlichen Leistungen da mal ausbleiben kann ist in meinen Augen schon verständlich. Manchmal frage ich mich, wie die Prioritäten gesetzt werden..die haben utopische Gehälter, aber das reicht halt scheinbar noch nicht. Naja, man muss die Kuh halt melken, solange sie Milch gibt.. meine Welt wäre das definitiv nicht. Ist jetzt nicht nur Adler gemeint.. das gibt für viele - zum Glück nicht alle - Profis, nicht das ich gleich gesteinigt werde.
Fußball
"Erst fand ich es blöd, Torwart zu sein"
Eigentlich wollte René Adler als Junge vorn im Sturm spielen und selbst Tore schießen. Aber dann kam alles anders, und jetzt wird er wohl bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika zwischen den Pfosten stehen. Beim Interview mit den beiden Kinderreportern Louis, 9, und Tim, 11, verriet der 25-jährige Nationaltorhüter, wie er mit Deutschland Weltmeister werden will - und bei einem Strafstoß zum Helden werden kann. Ein Interview aus Dein SPIEGEL, dem Nachrichtenmagazin für Kinder.
Weiterlesen
Quelle: SPIEGEL ONLINE
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der alte Chameur.Dein SPIEGEL: Sie sind reich und berühmt und sehen auch ganz gut aus. Kriegen Sie viele Liebesbriefe von Frauen?
Adler: Ein paar sind schon dabei, und manche sind sehr süß. Da schicke ich dann manchmal ein Autogramm hin.![]()