http://www.torwart.de/forum/showpost...postcount=1229
Ich auch nicht. Na ja, vielleicht macht es doch der Name... .
LG
http://www.torwart.de/forum/showpost...postcount=1229
Ich auch nicht. Na ja, vielleicht macht es doch der Name... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Lese doch bitte den Post und stelle im Regelfragen-Thread deine Frage.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Vor allen dingen war Adler die ganze Zeit das Goldkind der Presse, während Neuer da stiefkindlich behandelt wurde. Man muss sich mal vor Augen führen, dass er aktuell wie letzte Saison am wenigsten Gegentore kassiert hat, auch wie letzte Saison, deutlich konstanter als Adler ist. Dazu kommt noch der große Vorsprung und Sachen Spieleröffnung und Strafraumbeherrung, die Adler ganz großes Problem ist und dass man weiß, dass der Junge ein Elfmeterschiessen gewinnen kann. Ich verstehe Löw einfach nicht.Ich nehme an selbst wenn er wollte, könne er jetzt nichts mehr ändern, ohne Glaubwürdigkeit einzubüssen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nationalmannschaft
Beckenbauer greift Rene Adler an
Nach dem erneuten Patzer von Rene Adler hat Franz Beckenbauer den Leverkusener scharf angegriffen und Adlers Konkurrenten Manuel Neuer vom FC Schalke gelobt.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein Wunder, dass er nicht Rensing ins Gespräch gebracht hatNa ja, hier wird wohl schon einmal ein wenig Lobbyismus für den zukünftigen Bayern-Torhüter betrieben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warten wir mal ab, wer zukünftiger Bayern Torhüter werden wird... ich sehe Manuel Neuer noch nicht im Bayern Tor, zumal dann dort der Druck noch ein wenig dicker werden wird, als derzeit auf Schalke...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...