Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Immerhin sagt er was dazu. Hab bisher noch keinen Torhüter zu dem Thema was sagen hören, der in einem Verein spielt, der von Adidas ausgerüstet wird.

Wenn dann nichts wirklich negatives sondern irgendwas ausweichendes.

PS: Denkt dran, dass da Profis aufs Tor schiessen, die sowieso schon wissen wie man Bälle anschneidet etc.

Ich denke er wird schon wissen was er da sagt. Aber darum gehts hier nicht.
    Zum 1.: Da hast du vollkommend recht! Ich habe auch noch kein Statement von nem anderen Torhüter zu der derzeitigen Situation gelesen, bzw gehört!

Und zum 2.: Es sind ja auch Profi Torhüter die im Tor stehen! Wenn ein Profi der auf einen Profi Torhüter schiest, ist das nichts anderes, wie wenn ein Kreisligaspieler auf einen Kreisligatorwart schiest! Ganz einfach!
    Geändert von NicKühni (16.03.2010 um 21:06 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Zum 1.: Da hast du vollkommend recht! Ich habe auch noch kein Statement von nem anderen Torhüter zu der derzeitigen Situation gelesen, bzw gehört!

Und zum 2.: Es sind ja auch Profi Torhüter die im Tor stehen! Wenn ein Profi der auf einen Profi Torhüter schiest, ist das nichts anderes, wie wenn ein Kreisligaspieler auf einen Kreisligatorwart schiest! Ganz einfach!

Ich meinte jetzt ein Statement zu den Bällen, nicht zu Adlers "Situation".

Zum 2. stimme ich allerdings nicht zu.
    Nehmen wir einfach mal an, dass die Bälle da wirklich irgendein Problem machen. Dann wird die Schwierigkeit für den Profikeeper erhöht, ohne das er einen "ausgleich" (auf welche Art auch immer) erhält.

Verstehst du wie ich meine ?

Zuvor schiesst ein Profi auf einen Profikeeper und das nenn ich mal "ausgeglichen".

Jetzt kommt der neue Ball und es wird schwerer (ich selbst kansn gar nicht beurteilen, hab so einen Ball noch nichtmal in der Hand gehabt) für den Torwart. Das vorherige "Gleichgewicht" ist jetzt halt gestört und das gefällt dann natürlich nicht jedem Torwart.

Naja egal - hier gehts absolut nicht darum, deshalb schreib ich jetzt auch nichts mehr dazu.

Standard

Aber Rost sagt nicht nur was zu den Bällen, sondern eben auch was zu Adler Situation, und welcher Torhüter hat das noch gemacht? Ich kann mich an keinen Erinnern!!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Da hast du wohl recht - ja.

edit: Naja warum sollten sie auch ?

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht - ja.

edit: Naja warum sollten sie auch ?
    Wir reden doch auch drüber! Naja des ist jetzt nicht das beste Beispiel! Aber ich denke, das sicher Manuel Neuer oder Tim Wiese, oder ein ganz anderer sich mit seinen Mannschaftskollegen auch drüber Unterhält!
    Und wie schnell gehts, das in einem Interview eine solch ganz banale Frage gestellt wird z.B. "Tim Wiese, wie Urteilen sie die zuletzt unkonstante Leistung ihres Nationalmannschaftskontrahenten René Adler?" oder so etwas.

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Also zu den Bällen: Hmm... Ich habe monatelang mit dem Europass gespielt und fand den echt genial... Schön zu halten, anspruchsvoller... Aber naja... Bei mir schießen auch keine Profis, deswegen ist meine Beurteilung wohl doch anders^^

Zu Adlers Situation: Man hat sich nun auf ihn festgelegt, deswegen sollte man nun abwarten und nicht wieder vorschnell handeln. Ich denke eh, dass er sich fangen wird und eine ordentliche WM spielen wird^^

Dennoch änder ich meine Meinung nicht, dass man sich allgemein hätte später entscheiden müssen und in meinen Augen auf Neuer setzen müsste...

edit: Indirekt haben sie sich geäußert, als sie sagten, dass die WM noch erreichbar sei für die beiden als Nummer 1...
    Geändert von Aairon (16.03.2010 um 21:20 Uhr) Grund: Was noch zu eurem Thema ^^

Nur der HSV!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Löw-Assistent Köpke: Adler meistert Situation

Die sportliche Leitung der deutschen Fußball- Nationalmannschaft plant weiterhin mit René Adler (Foto) als WM-Torhüter Nummer 1. Bundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Andreas Köpke sind überzeugt, dass der Leverkusener seine derzeitige Schwächephase überwindet.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von transfermarkt.de
    Adler hatte zuletzt mehrmals gepatzt, seine Fehler aber auch eingestanden. Köpke sieht gerade dies «positiv».
    Das ist doch mal eine klare Ansage und Aussage seitens des Trainerstabes. Bravo. So kann sich ein Torwart entwickeln und muss nicht ständig und furcht und schrecken leben. Es wird so schon in den Medien genug herumgekrittelt und herumpalawert, da muss man es nicht auf Mannschaft und Auswahl übertragen, wo das vielleicht gar nicht so lathent ist...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Kampf um die Nummer 1
    Köpke bekräftigt "vollstes Vertrauen" zu Adler

Nach der heftigen Kritik von Franz Beckenbauer hat Bundestorwarttrainer Andreas Köpke seiner Nummer eins Rene Adler demonstrativ den Rücken gestärkt.

weiterlesen

Quelle:Reviersport
    Geändert von Schnapper82 (18.03.2010 um 20:39 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer