Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DFB-Coach: Kein Kurswechsel, keine Zweifel an Adler

Joachim Löw und sein Assistent Andreas Köpke lehnen einen Kurswechsel in der Torwart-Frage vehement ab - und wollen damit der öffentlichen Debatte um den schwächelnden René Adler (Foto) ein Stück Brisanz nehmen. «Er soll einfach die Ruhe bewahren und sich nicht von außen durch Panikmache verrückt machen lassen», übermittelte die sportliche Leitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Donnerstag dem Leverkusener Keeper. Bundestrainer Löw weiß genau um die Gefahren für seine WM-Mission im Sommer in Südafrika, die Zweifel an der Qualität seiner Nummer 1 mit sich führen können. Bundestorwart-Coach Köpke, der als WM-Keeper von 1998 den besonderen Druck des weltweit wichtigsten Turniers aus eigener Erfahrung kennt, verkündete auch deshalb im Fachblatt «kicker», es gebe «im Moment» gar keinen Grund, «irgendetwas zu revidieren».

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Was sollen sie auch machen? Sie haben sich für Adler entschieden, sehenden Auges praktisch, denn er war ja letzte Saison auch nicht grade stark und jetzt müssen sie auch zu ihm stehen. Tut mir aber sehr Leid für Neuer. Unfair.

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Aus meiner Sicht konnte man gestern abend wieder erkennen,wie verunsichert er ist.Eine harmlose Flanke faustet er mit einer unnötigen Showeinlage weg,wobei man das Ding locker fangen kann.Und auch wenn Marcel Reif bei sky meint beim 3.Tor wäre er machtlos gewesen,aus der Hintertorperspektive hatte ich den Eindruck,daß er viel zu früh nach rechts runtergeht und somit Rangelov die lange Ecke förmlich anbietet.Einen lichten Moment hatte er allerdings beim 43m Schuß von Barrios.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich will gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn der 43-Meter-Schuss ins Tor geht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn der 43-Meter-Schuss ins Tor geht...

Ich schreibe mal für die Bild...

Adler!! Der Vogel ist nun endgültigt gestürtzt. Es muss ein "Neuer" her....

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also ich hab das Spiel gestern gesehen, ich fand überhaupt nicht, dass er unsicher war, manche Aktionen sahen etwas merkwürdig aus, aber trotzdem ne ansprechende Leistung, bei einer 0:3 Niederlage. Dem 43 m Schuss ging ein Fehlpass vorraus, nur dadurch kam Barrios in die Position aufs Tor zu schießen. Da stand Adler mMn auch nicht zu weit vorm Tor, sondern genau richtig, da wo er stehen muss, wenn das Spiel 40 Meter von seinem Tor stattfindet. Den Weitschuss hat er dann glänzend parriert.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel gestern gesehen, ich fand überhaupt nicht, dass er unsicher war, manche Aktionen sahen etwas merkwürdig aus, aber trotzdem ne ansprechende Leistung, bei einer 0:3 Niederlage. Dem 43 m Schuss ging ein Fehlpass vorraus, nur dadurch kam Barrios in die Position aufs Tor zu schießen. Da stand Adler mMn auch nicht zu weit vorm Tor, sondern genau richtig, da wo er stehen muss, wenn das Spiel 40 Meter von seinem Tor stattfindet. Den Weitschuss hat er dann glänzend parriert.
    Sehe ich ähnlich, obwohl ich nur die Zusammenfassung gesehen habe. Würde die Parade gegen Barrios aber nicht als glänzend bezeichnen, den hält er recht locker, wie man es auch erwarten sollte. Sehr stark hingegen war das Verhalten gegen Großkreutz.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Adler hat gestern eine ganz durchschnittliche Leistung abgeliefert. Beim Fernschuß stand er richtig und hat dann auch gut reagiert. Also das, was man vorn einem Bundesligatorhüter erwartet. Gegen Großkreutz, den alten Lügenbold, hat er das Tor sehr gut klein gemacht. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen kann Adler mit der gestrigen Leistung zufrieden sein. Warum er allerdings für den goldenen Handschuh nominiert wurde bleibt mirt ein Rätsel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer