Was sollen sie auch machen? Sie haben sich für Adler entschieden, sehenden Auges praktisch, denn er war ja letzte Saison auch nicht grade stark und jetzt müssen sie auch zu ihm stehen. Tut mir aber sehr Leid für Neuer. Unfair.
Was sollen sie auch machen? Sie haben sich für Adler entschieden, sehenden Auges praktisch, denn er war ja letzte Saison auch nicht grade stark und jetzt müssen sie auch zu ihm stehen. Tut mir aber sehr Leid für Neuer. Unfair.
Aus meiner Sicht konnte man gestern abend wieder erkennen,wie verunsichert er ist.Eine harmlose Flanke faustet er mit einer unnötigen Showeinlage weg,wobei man das Ding locker fangen kann.Und auch wenn Marcel Reif bei sky meint beim 3.Tor wäre er machtlos gewesen,aus der Hintertorperspektive hatte ich den Eindruck,daß er viel zu früh nach rechts runtergeht und somit Rangelov die lange Ecke förmlich anbietet.Einen lichten Moment hatte er allerdings beim 43m Schuß von Barrios.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Ich will gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn der 43-Meter-Schuss ins Tor geht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich hab das Spiel gestern gesehen, ich fand überhaupt nicht, dass er unsicher war, manche Aktionen sahen etwas merkwürdig aus, aber trotzdem ne ansprechende Leistung, bei einer 0:3 Niederlage. Dem 43 m Schuss ging ein Fehlpass vorraus, nur dadurch kam Barrios in die Position aufs Tor zu schießen. Da stand Adler mMn auch nicht zu weit vorm Tor, sondern genau richtig, da wo er stehen muss, wenn das Spiel 40 Meter von seinem Tor stattfindet. Den Weitschuss hat er dann glänzend parriert.
Gestern ist mir bei Adler bei beiden Gegentoren im 1 gegen 1 stark aufgefallen, dass er nicht zum Stehen kommt. Am deutlichsten war es beim 0:1 gegen Barrios (ich glaube, das war das Ding), wo er auf ihn zu rennt und praktisch, nach dem der Ball geschossen war, auf die Knie geht und in den Stürmer reinrutscht. Auch in der anderen Situation war es gut zu sehen. Seine Taktik scheint zu sein: So nahe wie möglich rankommen und so groß wie möglich machen - dann eben anschießen lassen. Mit dem Verhalten ist eine eigene Reaktion nämlich sehr durchzuführen.
Adler hat gestern eine ganz durchschnittliche Leistung abgeliefert. Beim Fernschuß stand er richtig und hat dann auch gut reagiert. Also das, was man vorn einem Bundesligatorhüter erwartet. Gegen Großkreutz, den alten Lügenbold, hat er das Tor sehr gut klein gemacht. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen kann Adler mit der gestrigen Leistung zufrieden sein. Warum er allerdings für den goldenen Handschuh nominiert wurde bleibt mirt ein Rätsel.
Oliver Kahn zeigt Verständnis für Rene Adler
Rene Adler hat den Rücken von hoher Stelle gestärkt bekommen. Kein geringerer als Ex-Bayern-Keeper Oliver Kahn hat dem deutschen Nationaltorwart aufgrund einiger Patzer in jüngster Vergangenheit Mut zugesprochen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson