Er wiederholt doch nur das, was schon mehrfach gesagt bzw. geschrieben wurde.
Er wiederholt doch nur das, was schon mehrfach gesagt bzw. geschrieben wurde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bemerkenswert: Seit 6 Tagen keine Bewegung im Adler-Thread!
Meine zwei kritischen Fragen an die Community:
Ich sehe mir die Zusammenfassung vom Spiel Spiel gegen Schalke auf sky.de an.
Erste Szene bei 1:06 - 1:08, wird in der Folge auch nochmal wiederholt.
Parade von Adler. Für den Betrachter nur von der Seite zu sehen.
War die Parade so gut wie sie aussah?
Zweites Gegentor:
Kann er etwas explosiver zum Ball gehen oder war der Ball zu schnell?
Bin auf Eure Meinungen gespannt.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Also die Parade bei 1:08 kann ich nicht wirklich beurteilen. Habe es auch nur bei Sky.de gesehen.
Das 2.Gegentor ist für mich nicht zu verhindern von Adler.
Er hüpft zwar im Moment des Kopfballs, aber der Kopfball war schon sehr gut gemacht von Kuranyi.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das Kopfballtor von Kuranyi ist für mich auch nicht haltbar. Er setzt den Ball genau neben den Pfosten, keine Chance für Adler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kein Vorwurf beim zweiten Kuranyi-Tor. Adler sieht den Ball mMn spät weil Kuranyi hinter Schwaab(?) vorbeiköpft. Die Zeit um zu reagieren war zu kurz.
Bei der angesprochenen Szene, dem Kopfball vom Bordon, ist der Winkel zur Beurteilung nicht optimal.
Meine Einschätzung ist, dass der Ball zentral genug kommt, um ihn hoch ins Seitenaus fausten zu können.
Adler verstärkt meinen Verdacht, weil er diese Technik oft anwendet (z.B. auswärts bei den Bayern oder gegen Finnland) und damit die gefährliche Situation aus der Zentrale ledliglich an den Rand verlagert.
Trifft Kuranyi beim Abstauber ins Tor statt ans Außennetz, ist das Theater groß.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gegentor aus 34 Metern gegen Adler. Verrückte Flugkurve, Diskussionen darüber wird es wohl ein paar geben.