Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Gegentor aus 34 Metern gegen Adler. Verrückte Flugkurve, Diskussionen darüber wird es wohl ein paar geben.

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ganz machtlos war er da ja auch nicht.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Felix_2
    Gast

Standard

Stand zu weit aus dem Tor. Klar ein Fehler.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Stand zu weit aus dem Tor. Klar ein Fehler.
    Keine plausible Erklärung. Bei 34m Tordistanz darf man nicht auf der Linie kleben, sondern vor seinem Tor stehen, um im Falle eines Tiefpasses etc. mitspielen zu können. Man rechnet ja nicht unbedingt, dass da jemand auf das Tor schießt.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Amateurtorwart

Standard

Was war denn das grade in der Sportschau? Adler verursacht brandgefährlichen Freistoss, Adler hält diesen gut, Moderator "Weltklasse!!!". Adler kassiert komisches Gegentor, Adler kassiert noch ein komisches Gegentor, das zu Unrecht abgepfiffen wird, Adler hält im 1 gegen 1, Moderator erklärt Adlers Krise für beendet.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Was war denn das grade in der Sportschau? Adler verursacht brandgefährlichen Freistoss, Adler hält diesen gut, Moderator "Weltklasse!!!". Adler kassiert komisches Gegentor, Adler kassiert noch ein komisches Gegentor, das zu Unrecht abgepfiffen wird, Adler hält im 1 gegen 1, Moderator erklärt Adlers Krise für beendet.
    Genau das wollte ich auch gerade posten.
    Sehr geil der Moderator. Zack...weltklasse....und zack...ah doch nur Kreisklasse.
    Die Leistung war durchschnittlich, wie ich finde. Da von weltklasse zu reden...auweia...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Da muss ich mich anschließen. Ich war auch sehr verwundert, was der Kommentator da von sich gegeben hat. An dem gehaltenen Freistoß nach Adlers missglückten Abschlag war nix weltklasse. Sicher war der nicht einfach, aber wäre er drin gewesen, dann wäre es ein Fehler gewesen. Kein krasser Fehler, aber es war die Torwartecke und da darf nix rein. Okay, wenn ein Hitzelsperger das Ding in den Winkel jagt, dann darf man darüber sprechen, aber so ein Schuss darf da nicht rein. Bei der Szene, wo der Kommentator ganz außer sich ist ("Unfassbar, wie der noch an den Ball kommt"), hält Adler sicher gut, verkürzt den Winkel, kommt noch an den Ball und macht alles richtig, aber so "unfassbar" war auch diese Parade nicht...

Das soll nichts gegen Adler sein, der in beiden Szenen gut gehalten hat. Eher habe ich da mein Problem damit, wie der Kommentator diese Szenen bewertet hat.

Beim Schuss von Caio trägt Adler in meinen Augen eine Teilschuld. Sehr unangenehm und nicht einfach für einen Torhüter, aber ganz ohne Schuld ist er da nicht.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch gerade posten.
    Sehr geil der Moderator. Zack...weltklasse....und zack...ah doch nur Kreisklasse.
    Die Leistung war durchschnittlich, wie ich finde. Da von weltklasse zu reden...auweia...

Schon, hatter paar ganz gute Aktionen, aber von Weltklasse zu reden (wie in der Sportschau) ist doch übertrieben, über das Tor aus 35 Metern kann man diskutieren...

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Keine plausible Erklärung. Bei 34m Tordistanz darf man nicht auf der Linie kleben, sondern vor seinem Tor stehen, um im Falle eines Tiefpasses etc. mitspielen zu können. Man rechnet ja nicht unbedingt, dass da jemand auf das Tor schießt.
    Aber nicht wenn noch Friedrich, Castro, Hyppiä hinten drine sind und der Frankfurter in der vorwerts bewegung war.

Mit dem bei der WM sehe ich Deutschland nicht weit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer