Sorry Leute aber bei diesem Schuss aus 35 Metern gibts meiner Meinung nach gar nix zu diskutieren. Ich hab ihn jetzt grad nochmal 3-4 mal in der Zeitlupe gesehen und dieser Ball flattert so übel, sowas sieht man wirklich selten.
So jetzt versetzt euch mal in die Lage des Keepers, was ja für unsereins nicht allzu schwer sein dürfte.
Du siehst dieses Ding auf dich zukommen, und jeder der nen richtig mießen Flatterball auf sein Tor bekommen hat kennt das, du siehst richtig wie das Ding in der Luft zittert, dann macht er noch seltsame Kurven, und der Ball ging links - rechts - links - rechts, sieht man in der Zeitlupe sehr sehr gut, zusätzlichwird er immer länger und fällt letztendlich hinten rein .
Ne Leute, wirklich nicht. So nen Ball halten, das mag mal mit Glück klappen, aber irgendwann muss sich der Keeper hier entscheiden was er macht und das geht kaum bei so einem unberechenbaren Ball. Den Ball halten, da brauchst du so viel Glück wie der Schütze (das er in diesem Fall hatte) um den so reinzuknallen.
Wer hier sagt man kann drüber diskutieren, der träumt in der Nacht von tollen Paraden, mehr aber auch nicht ....
Ich habs mir wirklich öfter angeschaut jetzt bevor ich diesen Post hier reinsetze, aber mich bringt auch nach der 10. Zeitlupe niemand davon ab dass man einfach dem Schützen hier für sein Hammerpfund gratulieren muss.
Bevor hier wieder Fanbrille oder sonstiges kommt. Verfolgt mal meine Posts bezüglich Adler, ich bin nicht unbedingt einer seiner Fans.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.