Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
Toll das ihr hier alle so optimistisch seid.
Euch geht das auch nicht so nahe aber Leverkusenfans schon.
Und toll das manche hier schon Adler abschreiben.
Das hat mit optimistisch und pessimistisch nicht viel zu tun. Es ist halt so, dass ein Rippenbruch normalerweise eine längere Genesungszeit als die genannten 2 Wochen nach sich zieht.

Mit dem "nahe gehen" ist das auch so eine Sache - natürlich ist eine Verletzung nie schön und da kann sich, denke ich, jeder hineinversetzen. Trotzdem: Verletzungen passieren nunmal immer wieder mal, jeden Tag verletzt sich da ein Spieler irgendwo. Ich persönlich bin da nicht dann bei jedem emotional mit dabei und "leide mit". Es ist einfach so, es passiert.

Abschreiben tue ich Adler nicht und wenn in den Posts steht, dass es wohl auch mehr als 2 Wochen Genesungszeit sein könnten, dann hat das nichts mit abschreiben zu tun. Man darf ja sicher mal ein paar Möglichkeiten im Kopf durchspielen, überlegen, was wäre wenn. Nur kann man auch schreiben, dass er vielleicht 6 Wochen ausfällt und trotzdem denkt, dass Adler bei der WM im Tor stehen wird.

Ich persönlich denke, dass um die Verletzung ein zu großer Hype gemacht wird. Selbst wenn Adler 5 oder 6 Wochen pausieren muss, dann hat er trotzdem noch etwas Zeit bis zur WM und er muss das Torwartspiel ja nicht neu lernen. Auch glaube ich nicht, dass Löw seine Festlegung ändern wird. Der entscheidet und wenn es einmal feststeht, wird das durchgeboxt, gegen Medien, gegen Experten und gegen alle, die ihn kritisieren, ohne auf aktuelle Ereignisse zu achten. Da kann Kuranyi ballern, wie er will und Klose auch noch tiefer ins Leistungsloch fallen, falls es noch tiefer geht - Löw nimmt trotzdem Klose mit und genauso wird es auch mit Adler sein. Alles andere würde mich überraschen.