Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Freitag 30.03.2010
    Die Versager der Rückrunde

Zitat Zitat von Sportbild
    Von Titelträumen kann sich Leverkusen nach guter Hinrunde verabschieden. Auch wegen der Fehler von Torhüter René Adler. Viermal patzte er in der Rückrunde schwer, wehrte nur katastrophale 57 Prozent der Torschüsse ab – der schwächste Wert aller Torhüter. Er will sich nicht äußern, hat sogar seinem Torwarttrainer Rüdiger Vollborn einen Maulkorb erteilt. Immerhin bekommt Adler, der derzeit wegen einer Rippenverletzung fehlt, Rückendeckung von seinen Mannschaftskollegen.

„Wo kommen wir denn da hin, wenn Spieler keine Fehler mehr machen dürfen?“, verteidigt Ersatz-Kapitän Manuel Friedrich seinem Schlussmann. „Er darf sich nichts einreden lassen, auch nicht durch die Medien.“ Die standen aber nicht im Tor. Dennoch: Auch Bayer-Stürmer Stefan Kießling stärkt Adler den Rücken. „Für mich ist er nach wie vor die Nummer eins in Deutschland.“
    Weiterlesen: Sportbild

Was mich an der Sache bisschen stört, ist dieser Maulkorb, den Adler sich aufgesetzt hat. Finde das nicht gut, wenn der, laut Bundestrainer beste Torhüter Deutschlands sich weigert mit der Öffentlichkeit zu reden. Das wirkt für mich auf der einen Seite arrogant und abgehoben und auf der anderen feige und schwach.
    Klar kann ich verstehen, dass man nicht die ganze Zeit zu irgendwelchen Szenen Stellung beziehen möchte, und schon gar nicht von irgendwelchen Journalisten ausgefragt werden möchte, trotzdem halte ich es für falsch, wie Adler sich hier präsentiert.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

MissionUnstopable,
    also da sind Aussagen drinne. Herrlich!
    Deine Meinung in allen Ehren, doch nicht jeder muss so geschwätzig und offenherzig sein, wie andere es sind.
    Ich bin ganz froh darum, das Neuer UND Adler eher die schweigsameren Torleute in der Öffentlichkeit sind. Da verbrennt man sich nicht so rasch die Lippen...
    Gibt eben Leute, die mögen die aggressiveren Torleute lieber, andere nicht. Wäre toll, wenn man das hier ein wenig mehr tolerieren würde, anstelle auch jeden Krümel zu suchen und sofort 'gegen den eigenen Favoriten auszulegen'...
    Und das nun Sportbild Adler als Versager der Rückrunde betitelt, halte ich für zu einseitig, weil man nur die angeblichen Fehler sieht, selten aber diese mit anderen Dingen, die heute vom Torwart gefordert sind, aufwiegt.
    Ich persönlich halte daher viele, insbesondere Journalisten, nicht in der Lage, einen Torwart effektiv und korrekt in der Leistung beurteilen zu können.
    Geändert von Steffen (30.04.2010 um 11:34 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Felix_2
    Gast

Standard

Aus einem Sporttelegram

zitat:

René Adler gibt nach seinem Rippenbruch am Samstag sein Comeback gegen Hertha BSC.
    Das bestätigte Leverkusen-Coach Jupp Heynckes gegenüber BILD.de: „Adler hat alles mitgemacht, er kann und er wird spielen."

Also ich finde das sowas von "dumm", der soll nicht wieder heulen wen ihn einer dort hinein springt und er deswegen nicht zur WM mit kann. Dafür hätte ich kein verständniss.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen

Was mich an der Sache bisschen stört, ist dieser Maulkorb, den Adler sich aufgesetzt hat. Finde das nicht gut, wenn der, laut Bundestrainer beste Torhüter Deutschlands sich weigert mit der Öffentlichkeit zu reden. Das wirkt für mich auf der einen Seite arrogant und abgehoben und auf der anderen feige und schwach.
    Klar kann ich verstehen, dass man nicht die ganze Zeit zu irgendwelchen Szenen Stellung beziehen möchte, und schon gar nicht von irgendwelchen Journalisten ausgefragt werden möchte, trotzdem halte ich es für falsch, wie Adler sich hier präsentiert.
    Wat ist das denn?? Der hat glaube ich bis jetzt ich zitiere "JEDEN" Fehler zu gegeben und er hat auch immer die Wahrheit gesagt. Er ist eben kein Überflieger er ist ein ganz ruhiger Kerl. Ich finde das gut das er mal nichts sagt. Ich würde mir am liebsten mal wünschen das NEUER oder WIESE auf Deutsch gesagt ihre "klappe" halten. Bei denen kommt nur schwachsinn raus.
    Und vllt. hat ja auch Löw dem Adler ds gesagt das er sich nicht äusern soll wegen der WM. Seit der Nominierung zur "Nr.1" sagt er ja nichts mehr.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Adler wieder fit?
    Got sei Dank, jetzt kann man als deutscher Fußballfan wieder schlafen und brauch nicht mehr jeden Tag um die Rippe der Nation bangen.
    Ach, als Fan hat man es nicht leicht. Erst die Wade der Nation, jetzt ne Rippe.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

BILD.de enthüllt: Das ist Adlers Rippen-Panzer!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schuetzen.html

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Weiss jemand welches Modell Adler an hatte???????????????????

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Weiss jemand welches Modell Adler an hatte???????????????????
    Adidas Response 2010 nur in Gelb oder Gold.

http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c674&ret=c674

http://cache2.asset-cache.net/xc/987...A9D4B3BD26501F
    Geändert von Paulianer (01.05.2010 um 18:03 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Titan Kahn

Standard

Sehen eigentlich ganz cool aus! Würd es dieses Modell auch so zu kaufen geben? oder gibt es ihn schon irgendwo zu kaufen? weiß da jemand schon genaueres?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von WW-Keeper Beitrag anzeigen
    BILD.de enthüllt: Das ist Adlers Rippen-Panzer!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schuetzen.html
    Unglaublich

Alles halb so wild... hat ja heute auch nicht so enorm viel zu tun gehabt und deswegen solide gespielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer