Sorry, ich bin aber auch mal ehrlich:
Wenn ein Amateur Torhüter so eine Falltechnik an den Tag legen würde, wie viele BuLi stars, darunter Adler und auch Neuer: Er würde Winters auf vereistem Hartplatz nach 30 Minuten und zwei Aktionen verletzungsbedingt ausgewechselt werden müssen.
Ich sag es nochmals: Einen Rippenbruch, den holt man sich nicht von einem kleinen Rempler oder weil man heftig geniest hat!
Leider gibt es ja immer noch keine Video Belege für den Moment, wo es angeblich passiert ist und was man sieht reicht nicht aus, Thesen aufzustellen, noch ggf. diese zu widerlegen oder zu bestätigen.
Ein Boxer bekommt im Ring oft mehr auf die Rippen als ein Bundesliga Fussballer und auf der Insel spielt man zudem einen Fussball, der eher dem Spiel mit dem Ei ähnlich ist, als das es nur mit Füssen gespielt wird. Rippenbrüche sind aber auch dort nicht gerade an der Tagesordnung.
Adler hat sich nun den 2. geholt, und hier ohne daß Ihm jemand in die Seite gekracht wäre oder er in den Pfosten gescheppert wäre...
Ich frage daher immer noch: Wie ist das passiert? Wie konnte das passieren und diese Frage, die keine Antwort findet, macht mich immer mehr der Überzeugung, daß unsere nominierte Nummer 1 einen deutlichen Makel trägt, den man vielleicht gar nicht wissen will