Wenn man schon so kommt, sollte man das nicht existierende Wort "tuen" nicht verwendenGenug der Klugscheißerei.
Wenn man schon so kommt, sollte man das nicht existierende Wort "tuen" nicht verwendenGenug der Klugscheißerei.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Monte: Neue Zielgruppen mit René Adler
Die Molkerei Zott startet eine neue Werbe- und Promotionkampagne für Monte. Als Testimonials setzt die Molkerei aus Mertingen die Brüder René und Rico Adler ein. Der 25-jährige Torwart von Bayer Leverkusen tritt in dem neuen Spot für das Milch-Haselnuss-Dessert an der Seite seines vier Jahre jüngeren Bruders Rico auf. René Adler erklärt darin, dass er dank der lautstarken Unterstützung seines musikalischen Bruders Torwart geworden ist - und dank Monte.
http://www.wuv.de/nachrichten/untern...mit_rene_adler
Da ist auch der Spot zu sehen und hier ist das Making of Video.
http://www.youtube.com/watch?v=B9CY5fLQBPE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)